Die Schankstube "zum Schotten"

• Hä? *schnarchen hört und unter tisch guckt* :Outch This (74): WTF? Akirai was machst du denn da unten?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Cronal schrieb:

*random aus einer Ecke springend* Das ist der Haustroll, einfach liegen lassen :D

Ach so! Ja gut dass ich nun Bescheid weiss!
    Gibt's hier nun was leckeres oder nicht? :ostunning:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • *kehrt auch wieder ein*
    Hallöchen, der Kaledonier, der hier ausgeschenkt, wird war spitzenmäßig.
    Gibt es hier auch eine Kleinigkeit zu den Getränken?
    Wenn nicht, ich habe draußen ein paar Säcke mit gerösteten Nüssen abgestellt.
    *geht ganz leise wieder raus, damit der kleine Troll nicht munter wird*
    :othief:
  • Ted87 schrieb:

Hallöchen, der Kaledonier, der hier ausgeschenkt, wird war spitzenmäßig.

Für die Alkohollegastheniker unter uns, was ist ein Kaledonier? O.O (Kenn nur Bier und Cocktails)

Sir Arthur Conan Doyle
  • Ted87 schrieb:

Das ist der Wein des Hauses

Oh da kann ich fast nicht nein sagen oder? *Einen kaledonier bestell*

Sir Arthur Conan Doyle
  • *wird wach*

:Outch This (74):
    Eh?
    So viele fremde Leute... ich geh zurück in meine Trollhöhle und penn mich da aus!

*schnappt sich zwei Flaschen Kaledonier*

Wegzehrung :Outch This (44):

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Hach... so ein Arbeitstag gepflastert mit Leichen, Ehebetrug und Verrat... *Sich müde umguck* :osweat:
    Aber ein Gläschen Kadelonier, wie man ihn in eurem Hause erhalten soll, würde mich sogleich wieder munter machen!
    Wäre auch gelacht wenn der grosse Kogoro Mori sich von ein paar Morden gleich unterkriegen lassen würde! :okogoro: