141 25. April 2013, 20:31 Oh, zum Ausklang des Abends ein kühles Bier im Garten zu genießen hat was, da sag ich nicht nein und Danke für die Freirunde
142 4. Mai 2013, 21:02 So, da es Koggi geschafft hat an Conan vorbei zu ziehen bestelle ich mal ne Magnumflasche Kaledonier! Auf den Meisterdetektiv schlechthin
144 4. Mai 2013, 21:16 Eine Magnumflasche? *Läutet eine Glocke* Der Herr dort will sich an einer Magnum versuchen! Wenn sie die runterbekommen, geht der Rest des Abends für alle aufs Haus!
147 4. Mai 2013, 22:09 *legt die Magnumflasche an* *gluck gluck gluck* Yeah ich h-h-habs jeschaffffd *hicks* nu bin ich abber schööön angeschwwwibbsd
149 7. Mai 2013, 16:19 *guckt auf den Himmel* Hm, wobei, wenn die Sonne mal wieder rauskommt, könnts hier draußen ganz gemütlich werden.... *schnappt sich Sonnenschirm und Stuhl und setzt sich raus in den Biergarten* wenn der Chef nicht da ist, tanzen die Trolle auf dem Tisch :P Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
150 7. Mai 2013, 16:24 Auch wenn bei uns das Wetter etwas trüb ist regnet es zum Glück nicht. Also setze ich mich auch mal mit in den Biergarten... Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation Vielen lieben Dank Miya Meine eigene Geschichte aus Arcadia... Buscadores de la Cáscara by BlueSky