Chatzitate und O-Tons - das Best-Of des Community-Kabaretts

• Aber es scheint so, als würdest du in Frage stellen, dass er nicht weiss, dass es Spass war. .___.

Naja so wie du ihn angeschrien hast (Großbuchstaben und Ausrufezeichen) und er danach rausgegangen ist, denke ich schon, dass es kein Spaß war.

Aber wie gesagt, du kannst darauf vertrauen, dass Pegasus die Sache selbst in die Hand nimmt

Ich entscheide, wem ich helfen will.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Ich kann Pega gerne mal anschreiben und ihm sagen, dass er sich auch dazu äusern soll, damit du begreiffst, dass er weiss, das es Spass war. :oemo:
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

• @F1: Es ist schön, dass du helfen willst, aber jemandem seine Hilfe aufzuzwingen ist auch nicht die feine englische Art, du zerrst ja auch keine alte Dame über die Straße, nur weil du ihr helfen könntest. Zumal so etwas unter Freunden durchaus legitim ist, solange man weiß, dass es Spaß ist und man sich nur neckt, kann man auch auf diese Art kommunizieren, selbst im Chat war das mMn noch als nicht so ganz ernst gemeint ersichtlich. Richtig beleidigen sollte man sich im Chat natürlich nicht - selbst wenn es unter Freunden abgesprochen ist - und es ist auch okay, dass du in diesem Fall nachfragst, allerdings gibt es hier eine plausible Erklärung, die du auch so akzeptieren solltest.

Bitte widmet euch nun wieder den Chat-Zitaten, das ist zwar der Spam-Bereich, aber wir wollen es ja auch nicht übertreiben. :)
  • F1, verzeih mir die harten Worte, aber warum musst du dich notorisch in anderer Leute Angelegenheiten einmischen?

Das hier ist alles öffentlich.
    Also warum soll man sich da nicht einmischen?
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Helfen nennst du das also? Willst du etwa Lunells Kompetenz infrage stellen 8| ? Natürlich kannst du "helfen", wem du willst, sofern dieser gewisse Jemand denn auch Hilfe benötigt, was hier keineswegs gegeben ist. Halte es sowieso für falsch, sich so lautstark zu Wort zu melden, ohne die Hintergründe zu kennen. Und warst du denn zum betreffenden Zeitpunkt im Chat? Kannst du die Situation nachvollziehen?