Chatzitate und O-Tons - das Best-Of des Community-Kabaretts

• Jup, Ran hat recht

Was hat sie denn geschrieben?

wir kennen uns sehr gut und es war eher als Spass gemeint. ^^

Sorry, aber warum sollte Pega dann kommentarlos verschwinden, wenns nur Spaß war?
    Das hier:
    15:19:34 Toki: RAUS HIER ABER DALLI!
    15:19:36 « Pegasus hat gerade den Raum verlassen.

Sieht für mich aber ganz anders als nur Spaß aus.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Pega und ich kennen uns jetzt schon seit guten 7-8 Monaten und chatten nicht nur in diesem Chat hier. Er kennt mich sehr gut und versteht meinen Humor. Die meisen verstehen ihn nicht, er jedoch schon. ^^
    Zudem habe ich das "Raus hier aber dallli!" 2 Sekunden, bevor Pegasus gegangen ist, geschrieben, er hätte gar nicht mehr die Zeit dazu gehabt, es zu lesen.
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

• Er hat gesehen 15:19:34 Toki: RAUS HIER ABER DALLI!, also ist er direkt sofort raus.
    2 Sekunden sind übrigens auch noch ne Zeit.

@Beechan
    Soll Pega jetzt ne Stellungnahme abgeben damit du Toki glaubst, dass sie Freunde sind und nur Späße miteinander machen oder was?

Nirgends steht hier, ich würde es in Frage stellen, dass die beiden Freunde sind.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
  • @F1: Es ist schön, dass du dich so aufmerksam um andere User bemühst, allerdings kannst du ihnen schon glauben, wenn sie sagen, sie seien befreundet und wäre Pegasus wirklich verstimmt gewesen, könnte er sich sicher auch selbst verteidigen oder einen Chatmoderator auf das Fehlverhalten hinweisen. ;)
  • @Lunell
    Auch zu dir:
    Es steht hier nirgends, dass ich die Freundschaft von beiden in Frage stelle.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

• @F1: Ach je, so war das nicht gemeint, allerdings haben Freunde untereinander eine bestimmte Art zu kommunizieren, die auf Außenstehende manchmal befremdlich wirkt, welche du ja durch deine Kritik an Tokis Bemerkung in Frage gestellt hast. Zu Leuten, die man nicht so gut kennt, ist man teilweise höflicher als zu seinen Freunden, weil man einfach ein sehr vertrautes Verhältnis hat, einander gut kennt und Späße austauscht. Aber wie gesagt, du kannst darauf vertrauen, dass Pegasus die Sache selbst in die Hand nimmt, sollte er sich angegriffen fühlen, weshalb du dir keine weiteren Gedanken dazu machen musst. ^^