Chatzitate und O-Tons - das Best-Of des Community-Kabaretts

• Mert lässt einfach nicht locker und nun geht Alja aus ihrer Deckung raus und greift an :D

02:14:05 Alja: Wie soll man dich betrügen? du hurst doch überall rum XD

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Bingo, ad moderatores virides: (Mit dank für das Latein an Blausternchen)

00:02:31 Die folgende Zahl wurde gezogen: 54
    00:02:41 Lan-Mao: YES! Ich hatte Recht! Homo sapiens neanderthalensis. :)
    00:02:44 Miss Moriarty: Was ist denn mit dem Grünzeug? Schlafen die schon..? o.Ô
    ...
    00:03:26 Grand-Duc: GRÜNZEUG?! ROFL
    ...
    00:04:11 Miss Moriarty: "Unkraut" würde auch gehen, aber das erinnert mich so an die Gartenarbeit.. :S
    00:04:13 Blausternchen: das grünzeug teugt noch mehr grünzeug :o
    00:04:16 Die folgende Zahl wurde gezogen: 9
    ...
    00:04:32 Miss Moriarty: Sternchen o.Ô
    00:04:41 Blausternchen: nur eine vermutung :)

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Erst der runde Bauch und dann die Bienchen und Blümchen? Hmm, das ist irgendwie eine verkehrte Reihenfolge (außer vielleicht für evangelikale Christen und konservative Katholiken).

20:44:56 Lan-Mao: Ich will einen runden Bauch. So wie ein Ball.

20:45:12 Lan-Mao: Voll der tolle Vergleich, nä?
    20:45:50 Blausternchen: darf ich den ball dann bemalen? :love:
    ...
    20:46:28 Yusaku Kudo: Ein Ball der im Schwarzen Loch verloren geht..
    20:46:49 Lan-Mao: Hier iwo ist eine Biene.. ;(
    ...
    20:47:14 Lan-Mao: Ja darfst du, Sternchen.. ;(
    20:47:19 Blausternchen: lan, dann stell ihr ein blümchen hin :)

Grüße, Grand-Duc

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...

• Hier haben wir den Beweis, dass Mert = ab 18 ist ^^

01:14:27 Alja: Aaah, apropos Bett, ich muss ja morgen früh einkaufen gehen -.- Hermes, du seist verflucht
    01:14:36 Alja: Ich wünsche euch noch eine schöne und gute Nacht ^^
    01:14:57 Grand-Duc: Gute Nacht, alja! Aber was hat denn das Logistikunternehmen "Göttzerbote" damit zu tun?
    [...]
    01:15:35 Alja: Die sind schon seit 3 tagen angeblich dabei, die Bestellung auszuliefern, allerdings ist es ein Geburtstagsgeschenk und ich kann nicht darauf warten, dass sie vll am Montag aufkreuzen...
    01:15:54 Alja: (zumal es eh zuspät ist dann und das auch noch eine ab 18 lieferung ist)
    [...]
    01:16:16 Sherry: O.O was verschenkst du denn?
    01:16:16 Grand-Duc: Du verschenkst aber kein Taschen-Mert, oder? :D

Marktlücke...? :whistling:
  • Interessante Gespräche zu JEDER Uhrzeit!

02:27:17 Sherry: also wenn ihr jetzt über den quelltext diskutieren wollt, dann geh ich ins Bet.....das gibt mein Kopf heute auch nicht mehr her....

02:27:49 Grand-Duc: Dann gehst Du ins Bet... Im Beet ist doch schon die ! :D
    ...
    02:28:24 Sherry: also zu Toffel ins Beet wiil ich nicht
    02:28:26 Grand-Duc: :D
    02:28:36 Sherry: da ist mir mein Bett lieber
    02:28:43 Sherry: zumal da auch jemand liegt
    02:29:11 Sherry: nichts gegen Toffel.....
    02:29:29 Kartoffel: :(

Grüße, Grand-Duc

• Ein neues Protokoll deckt Wahrheiten auf.

19:19:23 Sky95: still hier
    19:19:37 Grand-Duc: Alle mit sich selbst beschäftigt? 8|
    19:19:37 Detektiv_freake ist wieder zurück.
    19:19:37 Detektiv_freake: mir tut die hand weh .__:

Grüße, Grand-Duc

• Mert hurt Mal wieder rum...

19:43:59 I love Conan (Noni): filetieren!
    19:44:07 Yusaku Kudo: tranchieren!
    19:44:08 mertcenk: nein du hast mir vorgeschlagen das ich mit dir was ich will machen darf
    19:44:09 mertcenk: :D
    19:44:23 Schattengestalt: den kannste nicht filetieren was willste da filetieren XD
    19:44:32 Yusaku Kudo: Schatten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    19:45:04 Cheyenne: mert hurt - wie einmal sehr treffend festgestellt - eh überall rum xD
    19:45:06 Detektiv_freake: mir is langweilig .___:
    19:45:07 mertcenk: schatten willste ne kostprobe ? dann siehste was man bei mir filetieren kann :) :D
    ........
    19:45:22 I love Conan (Noni): kostprobe der soße.
    19:45:25 I love Conan (Noni): schatti sag nein.
    19:45:27 I love Conan (Noni): NEIN.
    ........
    19:45:37 Schattengestalt: ne mach aus dir besser wurst da haben die mädchen sicher mehr freude dran :P
    19:45:54 Cheyenne: mert, ich meinte, du darfst allgemein machen, was du willst. Auf mich und meinen Körper und Kleidung war das nicht bezogen xD
    19:46:10 mertcenk: cheyenne ? hahhahahahahaha hab dich lieb :D

Der Appetit ist mir mittlerweile vergangen...
  • Zufall oder...? :D Jedenfalls war's krass xD

12:08:43 pinki: Wulf, zauber mal ne 56 raus
    12:08:48 Detektiv_freake: n eine 32
    12:08:50 Detektiv_freake: ne*
    12:08:51 I love Conan (Noni): ne 20 und 51!
    12:08:54 Wulf: /bingozahlveraendert set 56
    12:08:55 Die folgende Zahl wurde gezogen: 56
    12:08:58 pinki: BINGO!!!
    12:08:58 Habe ich gerade richtig gehört? pinki hat ein Bingo? Lass mich kurz deinen Schein sehen.
    12:08:58 Wow! pinki hat wirklich ein Bingo! Herzlichen Glückwunsch!
    12:08:59 Wulf: :O
    12:08:59 Cheyenne: Wulf, zauber mal ein vernünftiges Ergebnis.
    12:09:00 I love Conan (Noni): WULF
    12:09:01 Wulf: wtf :O12:09:05 Wulf: :O
    12:09:06 pinki: hahahahaha
    12:09:06 Cheyenne: Wulf ._.
    12:09:07 Detektiv_freake: wb
    12:09:07 I love Conan (Noni):
    12:09:09 pinki: Danke!!!
    12:09:09 Yusaku Kudo: lol

12:09:13 Cheyenne: Was tuts du? Hallo?!
    12:09:13 Ted87: wb
    12:09:13 Julie Kudo15: Glückwunsch
    12:09:14 Yusaku Kudo: Omg. hahaha
    12:09:14 Wulf: was war das denn XDDDDDDDDDDDDDDDD oida der zufall XDDDDDDDDDDDDD
    12:09:37 pinki bedankt sich herzlich bei Wulf für seine Unterstützung
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki