Allgemeine Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Frage

    Ich hätte mal eine Allgemeine Frage zum Wiki.
    Und zwar ist es jedem erlaubt Beiträge zu erstellen?
    Weil ich würde mich, bei Zeit und Lust, gern mal um Ran's Kleidungen kümmern. Ich hab da noch ein paar gefunden, die man auflisten könnte.
    Ich weiß nur nicht, wer sonst an Ran's Klamotten arbeitet, deswegen wollte ich lieber erstmal fragen, bevor ich mit screenen und allem loslege ^^
    Danke schonmal
  • achso verstehe, danke für deine Hilfe und sollte ich dann noch fragen haben kann ich hier im Forum ja auchnoch leute fragen bzw im chat muaha XD ich komm schon zu meiner Antwort *messer zück*
    Okay dann mach ich mich bei zeiten ma dran Ran's Kleidung etwas weiter zu gestallten da mir einige Klamotten eingefallen sind, die man noch dazu packen könnte.
    Ich würde mich auch immer über Hilfe freuen xD .. ich meine Ran hatte ja nun echt nich wenig an und im Anime kenn ich mich dazu besser aus als im Manga XD
    Also Leute, wer mir helfen will der Melde sich bitte ^o^/
    *aufruf*
  • Genau. Ein Wiki lebt von den Béiträgen seiner Benutzer. Du kannst sowohl anonym unter deiner IP-Adresse mitarbeiten, dir aber auch wie hier im Forum einen seperaten Account anlegen, mit dem du dann jederzeit weiterarbeiten kannst.

    Den Artikel zu Rans Kleidung habe ich angelegt und es wäre toll, wenn du dich bereit erklären würdest, ihn zu erweitern. Danke im Voraus!! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Alles kalr, dann werde ich das mal machen. Ich bin schon fleißig am Folgen raussuchen und ja.. mal sehen was sich daraus ergibt. Ich hatte vor einer weile mal einen Songtext bei einem Opening hinzugefügt, weiß nicht ob es einer bemerkt hat.
    Aber da das mit Ran ja schon ne Masse ist, dachte ich, ich frag einfach mal nach.
    Da sind Teils ja auch Folgen mit Kazuha oder Shinichi dabei, wo ich dann ja auch gleich screens der Klamotten machen kann xD
    Ich werde ma sehen wie weit ich komme.
    Aber gut das ich nun bescheit weiß, dankeschön für die Antwort <3
    Wenn ich noch fragen haben sollte, dann frag ich einfach XD hoho *schlau* XD