Die entwicklung vom Anime und Manga

• Ich find der Unterschied fällt auch stark bei den Covers auf. Hab mir letztens den dritten geholt, der 63te lag aber neben mir auf dem Tisch. Man hab ich den lange verdutzt angeguckt :D

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • xXKazu-chanXx schrieb:

deswegen bin ich auch froh das es von der folge mit dem pfeil der sirene ne remastered epi gibt ^^

echt? O.o

jaa ich find die neuen zeichnungen besser auch im anime ^^
    deswegen schau ich mir nicht so gerne die alten folgen an, da ich mich zu sehr
    an die neueren folgen gewöhnt hab.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • RE: Die entwicklung vom Anime und Manga

Canamaleen schrieb:

Wir haben schon eine Diskussion darüber in einem anderen Threat angefangen und ich dachte, dass ichs einfach mal öffentlich mache, damit sich die Admins nich wieder beschweren muaha *gut sei*

Ja und zwar gehts darum, dass viele schon gemerkt haben, dass sich z.B. der Zeichenstyle vom ersten Band gegenüber den letzten Bänden schon sehr sehr verbessert hat, ja? XD
    Wers nicht bemerkt hat, sollte einen Augenarzt aufsuchen XD lala

Aber hier einfach mal ein paar Beispiele <3

Ich denke auf den Bildern ist es schon gut zu sehen, wie sehr sich der style verändert hat.

Welchen style findet ihr besser, den alten, oder den neueren?

Mir gefällt natürlich auch das neue besser, aber kann es eig. sein, dass die zeichnerische Quali von manchem wieder "schlechter" wird? Chianti zb is doch detektivconan-wiki.com/wiki/Datei:Chianti.jpg wesentlich schöner, als ytv.co.jp/conan/story/ Vorschau auf die nächste Folge, nach Gin sieht man sie und da find ich sie jetzt nicht so toll gezeichnet...

Gruß ConanGirl017
  • Koyo schrieb:

Ich find der Unterschied fällt auch stark bei den Covers auf. Hab mir letztens den dritten geholt, der 63te lag aber neben mir auf dem Tisch. Man hab ich den lange verdutzt angeguckt :D

oh man...was für Schädel Conan da hatte das geht ja gar nicht xD

Und was ich jetzt auch noch viel besser finde ist dass Conan nicht immer dasselbe anzieht, er hat jetzt in jeder Folge was anderes angehabt und nicht so wie früher immer nur dasselbe :thumbdown:
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • MeisterDetektiv schrieb:

Ich hätte da auch noch ein Beispiel:

und

Wenn man sich Gentas Kopf ansieht dann sieht man das er früher einen spitzen hatte und heute hat er wie jeder andere einen runden

ich find das bsp. mit Genta ziemlich gut...wie der früher aus sah man da hat man doch immer angst bekommen :D
    Mitglied im "Shinichi is the best"-Club :thumbsup:
    Mitglied im Mitglied im *~[Heiji-chan Fanclub]~* :thumbsup:
    Mitglied im Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" :thumbsup:
  • Heiji-Conan schrieb:

MeisterDetektiv schrieb:

Ich hätte da auch noch ein Beispiel:

und

Wenn man sich Gentas Kopf ansieht dann sieht man das er früher einen spitzen hatte und heute hat er wie jeder andere einen runden

ich find das bsp. mit Genta ziemlich gut...wie der früher aus sah man da hat man doch immer angst bekommen :D

Spitzkopf Genta :D der sah immer so lustig :D
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

Koyo schrieb:

Ich find der Unterschied fällt auch stark bei den Covers auf. Hab mir letztens den dritten geholt, der 63te lag aber neben mir auf dem Tisch. Man hab ich den lange verdutzt angeguckt :D

oh man...was für Schädel Conan da hatte das geht ja gar nicht xD

Und was ich jetzt auch noch viel besser finde ist dass Conan nicht immer dasselbe anzieht, er hat jetzt in jeder Folge was anderes angehabt und nicht so wie früher immer nur dasselbe :thumbdown:

es scheint auch so, dass er "gewachsen" wäre. auf dem mangacover links ist er nämlich viel kleiner.:D