Die entwicklung vom Anime und Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde auch das sich der Stil sehr verbessert hat.
    Wenn man mit den japanischen Folgen (die es noch nicht auf deutsch gibt) anfängt merkt man den Unterschied total.
    Beim 8.Film wo Conan alles erklärt, bei der Szene wo ihm das Gift eingeflößt wird, die haben sie nochmal erneuert, oder? Weil wenn man sich die 1.Folge anguckt sind die Farben ja noch viel schwächer.
    Die neuen Farben sind sehr knallig und nicht so lasch. Allerdings wirkt dann manchmal die Haut ein wenig unecht. Na ja , sind eben Zeichnungen! ;)

Da habe ich doch noch ne kurze Frage die ich mir bei fast jeder Folge stelle: Was ist das für ne komische Stelle auf Gentas Knopf?
    Fallen ihn da die Haare aus oder hat der sich da ein Button angesteckt? Sieht echt komisch aus... :D

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Natürlich hat es sich sehr verbessert - und das zum positiven. Die Figuren sehen einfach besser aus. Dieser Shinichi aus dem Ending da hat mich echt errschreckt. :D

Trotzdem häng ich irgendwie noch an dem 'alten' Conan (nur Conan, nicht die anderen Charaktere). Irgendwas stört mich gewaltig an dem neuen, nur keine Ahnung was...
    Es könnte aber auch vielleicht dran liegen, dass ich mit meiner Freundin alle wichtigen Folgen geguckt habe (ich selber bin jetzt erst bei 127 oder so) und wir direkt die Folge 345 drangehängt haben. Da fielen mir direkt die Unterschiede auf, da wir zuletztet "Eine Stadt Als Geisel" gesehen haben und das ist ja irgendwie noch der "alte" Stil. Vielleicht war der Unterschied einfach zu krass und ich werd mich dran gewöhnen, wenn ich über die deutschen Folgen endlich hinaus komme.

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Seltsam das Eines noch gar nicht erwähnt wurde - die riesenhaften Ohren in den ersten Bänden und Episoden. Wenn ich mir heut mal so älteres Material ankuck, irritiert mich des total.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja jetzt wo du es sagst...die Ohren von denen...man war das grausam :thumbdown: ...das ging gar nicht ey, zum glück ist heute alles viel besser.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Also, ich find die Ohren witzig und Prof. Agasa sah ja aus wie Super Mario... :D

Aber jetz isses um Längen besser, auch wenn ich die Zeichnungen im Manga besser find wie die im Anime^^

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Kansuke Yamato schrieb:

Also, ich find die Ohren witzig und Prof. Agasa sah ja aus wie Super Mario... :D

Aber jetz isses um Längen besser, auch wenn ich die Zeichnungen im Manga besser find wie die im Anime^^

xDD jaa witzig waren sie
    ich finde eigentlich generell in allen Mangas, dass die Leute dort besser gezeichnet sind als die im Anime ^^

Ich nicht...ich finde die im Anime viel besser als die im Manga
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

Ich nicht...ich finde die im Anime viel besser als die im Manga

wirklich? Im Anime wechseln doch dauernd die Proportionen. Im Manga verändern sich die Charaktere zwar über längere Zeit, aber sehen prinzipiell eher gleich aus. Ich find den Manga besser =)