Ich finde, dass Ai am Anfang der Serie sehr, sehr viel zurückhaltender war und viel, vie ängstlicher war. Vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor.
Aber sie fühlt sich jetzt etwas wohler.
Akai hat für mich auch eben eine kleine Wendung gemacht.
Er ist jetzt "netter" war er vorher auch schon, aber die Ausstrahlung ist toll von ihm.
Vermouth ist so geblieben, wie sie war. Arrogant eben.
Der komplette Zeichenstil hat sich im Laufe der Serie sehr, sehr verändert.
Bei Gin hat man es ja auch vom Aussehen gemerkt, wie oben schon gesagt wurde.
Sagt man nicht, je dunkler die Haare werden, desto böser werden die Charaktere?
(oder war es umgekehrt)
Denn Gin hat im Anime immer hellere Haare bekommen.
Habe mich ja schon in Folge 425 gefreut gehabt "Er war eeendlich beim Friseur, auch wenn er se heller gemacht hat"
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Man sollte sich auch mal in die personen hineinversetzen. Wenn ihr Ai wärt, dann wärt ihr auch nach einer zeit zutraulicher und hättet euch eingelebt.
Die Charas entwickeln sich ja nur anders, weil sie "neu Anfangen müssen". Sie müssen sich anders einstellen und nach der zeit verändert man sich dann.
Vermouth war als Sharon ja auch jemand ganz anderes. Sie war am Anfang ganz normal.
Mit der zeit wurde sie dann halt böäser. Es scheint sie hat viel durchgemacht. Soetwas verändert einen.