Verliebt in einen Anime charakter?

  • als ich 7 war, schwärmte ich total für Ash von Pokemon. Im ernst, ich hab sogar den Fernseher geküsst :olove: haha so süüss :)
    Auch schwärmte ich für Shinichi :) Ich find ihn heute noch toll, aber es ist kein schärmen mehr
    "A secret makes a women, women." - Vermouth

    "Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
    ein Mensch einen anderen rettet.
    " - Shinichi

    真実はいつもひとつ!
  • L3G3NDARY schrieb:

    als ich 7 war, schwärmte ich total für Ash von Pokemon. Im ernst, ich hab sogar den Fernseher geküsst :olove: haha so süüss :)
    Hab ich auch gemacht! xDD Außerdem war ich mal als ich so 6 Jahre alt war in Conan verknallt!
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • final fantasy, one piece, detektiv conan

    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi
  • final fantasy, one piece, detektiv conan teil 2

    hallo hier ist akai-pain kun und ich wilk euch erzählen in wem ich mich früher verliebt habe. meine favoritin ist Tifa Lockheart von Final Fantasy VII wegen ihrer Figur und ihrem ganzen Charakter im spiel. als nächste wäre Nico Robin von One Piece. Sie erlebte so viel schlimmes auf ohara und jetzt da sie älter ist hat sie das gestärkt und hat eine hammer figur und strahlt immer dieses gewisse etwas ab und dieses mysteriöse ab. außerdem ist sie schlagfertig und haut gerne mal den sarkasmus raus. und die letzte ist Shiho Miyano von detektiv Conan. Mir gefällt ihre denkweise und ihre kommentare immer so hat aber auch ne gute frisur ich find sie einfach klasse die 3. :olove: :olove: :olove: :okiss: :okiss: :okiss:
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi
  • Neuer Anime, neue Schwärmerei

    Ach ja *seufz*

    jetzt hab ich einen neuen Anime geguckt und schon einen neuen Schwarm gefunden(Ich bin ja echt krank...)

    Es ist Misaki aus Junjou Romantica :olove: Ach ja, und mein Absoluter Liebling: Sasuke aus Naruto :olove: :olove: Ich meine, er ist einfach so süß und so stark und so ruhig und klug und.....fiktiv :oaffected: Schade...
  • Als ich klein war , war ich total in Andre Grandier aus Lady Oscar verschossen <3
    Diese Liebe zu Oscar , sein blendendes Aussehen und seinen wundervollen Charakter lassen mich noch immer wie Wachs einer Kerze schmelzen :ojump:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:


    Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

    :olove:


    Visit me on Instagram: edogawafan
  • Ich bin auch in Amuro verknallt. <3
    Ich denke aber, dass es besser ist, in einen Animecharakter verknallt zu sein, als in einen Star.Bei einem Star, weiß man nur sein Talent und Aussehen.
    Bei einem Animecharakter kennt man den Charakter und die Lebensweise viel besser.Man weiß halt nur nicht, wie der Animecharakter auf einen selbst reagieren würde. :) Und man verliebt sich ja in den Charakter einer Person. :)
    Also ist es nicht schlimm, in einen Animecharakter verknallt zu sein und es ist völlig normal. Immerhin stehen Fans von Schauspielern auf Schauspieler...und Fans von Animes auf Animecharaktere. :)

    "I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-