名探偵コナン schrieb:
Hieß es nicht, dass Gosho in Ruhestand gehen will wenn er Agasas Alter erreicht (=52) meine ich von irgendwo noch im Kopf zu haben.
Würde mir auf jedenfall missfallen, wobei es ihm dann auch gegönnt sei.

名探偵コナン schrieb:
Hieß es nicht, dass Gosho in Ruhestand gehen will wenn er Agasas Alter erreicht (=52) meine ich von irgendwo noch im Kopf zu haben.
Würde mir auf jedenfall missfallen, wobei es ihm dann auch gegönnt sei.
Mario-WL schrieb:
@名探偵コナン: Tsss, jetzt klaust du mir auch noch meine Zeichenauftrag-Formulierung!
Das hab ich nich' mehr richtig im Kopf, finde den Artikel jetzt aber auch nich mehrCronal schrieb:
Wollte Gosho nicht mit Detektiv Conan fertig sein bevor er 52 wird? Das er ganz aufhört, klingt für mich etwas unrealistisch.
Mario-WL schrieb:
@19aug11: Na, SO hast du das aber nicht geschrieben.Dennoch: Ich habe keine japanischen Kaitō-Bände.
bezog ich mich auf Japan.Ja, das Band 5 erscheinen wird, ist klar.
Jop so habe ich es auch noch in meinem Kopf! Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering denn das wäre schon 2015 und ich glaube nicht das er bis dahin schafft zum Ende zu kommen^^ Da dieses Jahr kein großer BO Fall kommt sondern erst wieder 2014! Daraus lässt sich ziemlich sicher schließen das Gosho über 2015 hinaus DC noch weiterzeichnen wird!Wollte Gosho nicht mit Detektiv Conan fertig sein bevor er 52 wird? Das
er ganz aufhört, klingt für mich etwas unrealistisch.