#1: Film 14 und Band 66

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • #1: Film 14 und Band 66

    eute startet hier im Newsblog ein ganz besonderes Projekt: die Audio-News. Dabei handelt es sich um einen Podcast, der von einem Team für euch erstellt wurde. Das Team besteht dabei nicht aus Experten, sondern auch aus Fans der Serie Detektiv Conan.

    In der ersten Ausgabe beschäftigen wir uns mit dem 14. Kinofilm, der dieses Jahr noch in Japan erscheinen wird und mit dem 66. Manga-Band, den wir deutsche Fans dieses Jahr noch in den Händen halten werden. Mit dabei sind dieses Mal Michaela, Moni, Christian und auch ich, Philipp.

    Ich hoffe, euch gefällt der Inhalt der Ausgabe und auch die Übermittlung der Informationen. Für Lob und Kritik sind wir im Forum gerne bereit. Ansonsten hoffe ich, dass ihr auch die nächste Ausgabe anhören werdet. ;)

    Lob, Kritik und Anregungen bitte hier in genau diesen Thread. Vielen Dank. Wir versuchen, uns alles zu Herzen zu nehmen, was hier kommt!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • hey die audio news waren echt klasse und ich hoffe ihr macht so weiter

    sobald ich ein mikrofon habe würde ich auch gerne mitmachen ich fand sie nur etwas kurz

    naja ich habe auch schonma vorschläge hinterlassen wäre toll wenn die berücksichtigt werden

    naja jed.falls tolle audio news :thumbsup:


    "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"

    Soul Evans
    aus Soul Eater


    Mein Twitteraccount
    und mein YouTubeAccount
  • ich habe mir das mal gerade angehört
    für das erste mal ist das nicht schlecht, aber ich finde es wird zu sehr gespoilert.
    ich würde das nächste mal eine spoiler warnung angeben, sowas demnächst unterlassen oder einen extra audio-news machen.
    für die, die jetzt z.B. nicht wissen wollten was im neuem band passiert - den wurde die spannung "gerauppt"
  • DCW schrieb:

    ich habe mir das mal gerade angehört
    für das erste mal ist das nicht schlecht, aber ich finde es wird zu sehr gespoilert.
    ich würde das nächste mal eine spoiler warnung angeben, sowas demnächst unterlassen oder einen extra audio-news machen.
    für die, die jetzt z.B. nicht wissen wollten was im neuem band passiert - den wurde die spannung "gerauppt"


    Naja... Da kann man es eben nicht allen recht machen. Aber alleine anhand der Themen solltest du erkennen, das da gespoilert werden wird. Nun denn: Vielleicht geben wir nächstes Mal auch noch eine Spoilerwarnung raus... :rolleyes:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • @DCW: Du hast Recht, mit den Inhalten, die wir in der News hatten, kommt als Zielgruppe nur Leute in Frage, die mindestens den Stand der japanischen Animeserie haben. Aber vom zukünftigen Band 66 und von Film 14, wurde finde ich nichts spannendes gespoilert.
  • ich mag die audio news :)

    xDD jezz freu ich mich noch mehr auf band 66 :)
    obwohl ich einen fall schon gelesen hab xDD
    aufjedenfall toll gemacht :D

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • jaaaaa :)
    ich freu mich auch schon xD

    solang ich überhaupt ein wort rausbekomme xDDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------