Das legt sich sicherlich schnell...
Schau dir mich an (*als gutes beispiel voran geh*): Ich habe einfach drauf losgesprochen und mich nur aufgrund des Zeitdrucks der anderen so kurz gehalten.
Naja: Auf eine gute zweite Ausgabe!! Ich merke grade, wir kommen vom Thema ab...
Schau dir mich an (*als gutes beispiel voran geh*): Ich habe einfach drauf losgesprochen und mich nur aufgrund des Zeitdrucks der anderen so kurz gehalten.

Naja: Auf eine gute zweite Ausgabe!! Ich merke grade, wir kommen vom Thema ab...
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
). Der Gesprächsleiter werde ich sicherlich nach wie vor bleiben, da hast du schon recht. Wenn ich mal keine Zeit zur Teilnahme habe, wird sich dieser Aufgabe dann Christian zuwenden. Allein bei der Gesprächsdauer muss ich dir ein klein wenig wiedersprechen: Wir haben zwar vor, in Zukunft längere Casts zu machen, doch diese werden dann auch richtig ans Eingemachte gehen und wir planen mit rund 30 bis 40 Minuten. Bisher kann man aber nur schätzen und wir versuchen unser bestes. Ich denke, 2 Stunden sollten es nun nicht sein, aber auch keine 12 Minuten wie letztes Mal. Mal schauen...