#1: Film 14 und Band 66

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XxShinichiXRanxX schrieb:

Also für das erste mal fand ich die Audio News super. Ich habe nur ein Kritikpunkt. DieEingangsmelodie bevor es losgeht und die Schlussmelodie. Ich finde die nicht so passend. Ich würde, wenn möglich, lieber einen Conan Song laufen lassen. Das würde besser klingen meiner Meinung nach.
    Aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen. ^^

Kauf uns die Rechte an den Conan-Songs und wir lassen sie laufen, versprochen!! :!:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

Ich habe jetzt einfach das ConanCast-Mitglied bei dir als Titel drinnegelassen und euch allen auf eurer Seite einen Administrierungsmkommentar reingehauen, in dem steht, dass ihr offizielles Mitglied des ConanCasts seit.

Ähm ne^^ ich seh das nicht :DDDDD
    Vlt sehen das nur Admins den Kommentar, wenn ja war das ein schlechter Scherz XD
  • och das steht ja jetzt Conan Cast - Christian.^^

jetzt wissen wir wer wer ist :D
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ihr seid doch hoffentlich alle "angehende Detektive" in Ausbildung ... da wird doch wohl ein bisschen Kombinieren und miträtseln, wem welche Stimme gehört, nicht schwer fallen!

Ne, ihr habt schon recht, es ist wirklich besser so, wenn man weiß, wer welchen Part im ConanCast übernimmt und wer was dazu beiträgt! ;)
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Wulfos schrieb:

Mir ist übrigens gerade eine (hoffentlich xD) klasse Idee gekommen!
    Bin gerade dabei, mal wieder durch meine umfachreiche OST (Original Sound Track; die Musik, die immer im Hintergrund im Anime läuft) Sammlung gehört, und da dachte ich mir: Mensch, sowas schön dezent im Hintergrund wäre doch - gerade weils n Conan Cast ist - perfekt, wenn da bekannte Conan-Melodien laufen... Und falls das, was übrigens super das Rauschen verschleiern würde ;P, nicht erwünscht ist, dann wärs doch wenigstens was fürs Anfang und Ende, wo beim 1. Cast ja scheinbar nur 'irgend eine' Musik genommen wurde!

Ach ja, und das zweite, was ich als Vorschlag noch habe, und bei meinem 1. Post vergessen hatte zu sagen, vllt könntet ihr die Leute, die so stark rauschen, nicht einfach abhacken, wenn se fertig gesprochen haben, sondern so 50 oder 100ms ausfaden, sodass das Rauschen "sanft" zurückgeht (gleiches natürlich fürs fade-in).

Soweit meine abschließenden Worte für eueren 1. Cast ;)

das mit der Musik ist doch mal eine sehr geniale Idee.
    Am besten eignen sich da vielleicht die "openings" von den Conan Filmen. Es ist zwar im ganzen immer ein und die selbe melodie aber sie ist immer anders gespielt und das macht es irgendwie toll und vor allem sollte sie auch jeder kennen.
    Ich finde, wenn das umsetzbar wäre, ist das ne klasse idee ^^