Unschuldig oder schuldig

• Schuldig! Allerdings, um die Ironie deutlich zu machen ^^.

Hast du schonmal mit einem Trimmer die Rasenkanten geschnitten?

lestachi schrieb:

Zero schrieb:

Schuldig! Genau genommen habe ich noch nie ein Pokémon ausgewählt, ich spiele es nämlich nicht (Shitstorm incoming ...).
      Dann sind wir ja schon zu zweit :D
      Hey, dann bin ich doch nicht alleine, was mein Desinteresse für Pokémon angeht 8o . Oder magst du die Spiele zwar nicht, die Serie an sich aber schon :1f605: ?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig.

Hast du dir schon mal etwas ausgeliehen und nie zurückgegeben?

Zero schrieb:

Schuldig! Genau genommen habe ich noch nie ein Pokémon ausgewählt, ich spiele es nämlich nicht (Shitstorm incoming ...).
      Sowas wie shitstorms gibt's hier nicht. Alle dürfen mögen oder nicht mögen, was sie wollen. Außer Detektiv Conan. Das muss man hier einfach lieben. :okogoro:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Muss gestehen, dass ich in dem Punkt leider schuldig bin. Hab's vergessen.... :osilence: (knüpft sogar etwas an die vorhergehende Unterhaltung an. War ein Pokémon-Spiel xD)

Hast du schon einmal die Nacht durchgemacht, obwohl du am nächsten Tag früh raus musstest?
    • Schuldig. War nicht schön.

schon mal etwas ausgeliehen und nie wieder zurückbekommen?

Zero schrieb:

Hey, dann bin ich doch nicht alleine, was mein Desinteresse für Pokémon angeht . Oder magst du die Spiele zwar nicht, die Serie an sich aber schon ?
      Na ja, das Ding ist, dass ich Pokemon noch nie gespielt oder geguckt habe. Deshalb muss ich mich bei den eher-keine-pokemon-fans einreihen :ostress:

paw schrieb:

Sowas wie shitstorms gibt's hier nicht. Alle dürfen mögen oder nicht mögen, was sie wollen. Außer Detektiv Conan. Das muss man hier einfach lieben.
      :othumbsup:
    • paw schrieb:

Unschuldig.

Hast du dir schon mal etwas ausgeliehen und nie zurückgegeben?

Zero schrieb:

Sowas wie shitstorms gibt's hier nicht. Alle dürfen mögen oder nicht mögen, was sie wollen. Außer Detektiv Conan. Das muss man hier einfach lieben. :okogoro:
      Da sprichst du ein wahres Wort, @paw :) !

lestachi schrieb:

Na ja, das Ding ist, dass ich Pokemon noch nie gespielt oder geguckt habe. Deshalb muss ich mich bei den eher-keine-pokemon-fans einreihen
      Same here :270b: .

Schuldig! Ich weiß nur nicht mehr, was es war XD.

Hast du schonmal Chips selbst gebacken?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Schuldig. Es wurde nicht besser oder einfacher. :ostress:

Hast du schon mal eine Unterschrift gefälscht?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
    • Schuldig! Allerdings nicht auf offiziellen Dokumenten, sondern nur, weil ich die Unterschrift mal auf einem Zettel nachahmen wollte.

Hast du schonmal einen Mietvertrag abgeschlossen?
    • Schuldig. :oread:

Hast du schon mal mit einem Schlag mehr als 1.000€ ausgegeben?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?