752 31. Juli 2014, 11:28 Schuldig - ging zwar dann in eine Beziehung, endete aber in einem grossen Kabumm Hast du schon mal jemals heimlich Staub und Müll unter den Teppich gekehrt? Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
753 31. Juli 2014, 14:38 Unschuldig . Okay, Staub schon. Bist du schon mal ein Risiko eingegangen, welches dann im Desaster geendet hat? Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
754 31. Juli 2014, 17:27 Schuldig Hast du schonmal jemals jemanden reden hören und dir gedacht: "Alter, was erzählt der da eigentlich für einen Scheiß?!"
756 1. August 2014, 00:43 ehm schuldig? oder eher unschuldig?O.o weiss nicht wie mans genau beantworten soll xDDDD Bist du schon man jemand in dem du verliebt warst hinterher und hast nicht aufgegeben?:D In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
757 1. August 2014, 04:48 Hmm...gute Frage ich stoße männliche Individuen die mit mir eine Beziehung anfangen wollen weg bevor es richtig losgeht also UNSCHULDIG. Bist du schon mal in U-Bahn bei dichtem Gedrängel beraubt worden? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
758 1. August 2014, 11:22 Unschuldig... Ich bin noch nie U-Bahn gefahren. Bist du schon mal zu früh aufgestanden, weil du die Zeit verwechselt hattest? Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation Vielen lieben Dank Miya Meine eigene Geschichte aus Arcadia... Buscadores de la Cáscara by BlueSky
759 1. August 2014, 14:10 Schuldig. Hast du schon mal etwas getan, was du gar nicht durftest? Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
760 1. August 2014, 14:59 Schuldig Hast du schonmal ungewollt das ausgesprochen was du in dem Moment gedacht hast?