Unschuldig oder schuldig

• schuldig und zwar öfters -_- gutes beispiel resident evil der letzte teil <.<

hast du schon mal ne katze oder nem hund am schwanz gepackt und dran gezogen?:D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
    • Ja aber da war ich noch Kleinkind! also Schuldig.

Spielst du des öfteren Games?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle
    • schuldig :osweat:

Bist du schonmal auf einer Bananenschale ausgerutscht? :P :D
      Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
    • nicht das ich wüsste o_o also unschuldig

schon mal ein buch verkehrt rum gelesen?xD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
    • Ich doch nicht...schuldig

Bist du schonmal in Kino eingeschlafen?
      „Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Doch können Worte uns zu Taten führen.“ - Friedrich Schiller

„Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.“ - Franz Kafka
    • Unschuldig - obwohl ich bei der Realverfilmung von Avatar the last airbender kurz davor war. (was'n scheiss Film)

Bist du schon mal im Unterricht eingepennt?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle