Unschuldig oder schuldig

• Sowas von schuldig :D

Bist du schonmal schwarz gefahren?
      Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
    • schuldig

hast du schon mal leute auf der strasse einfach so aus spass geärgert?:D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
    • Schuldig

Schonmal ein Kind zum weinen gebracht?
      „Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Doch können Worte uns zu Taten führen.“ - Friedrich Schiller

„Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.“ - Franz Kafka
    • (nicht böserweise) Schuldig

Schon mal Alkohol getrunken?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle
    • Schuldig - meinen alten Walkman :D Zum Glück hab ich noch einen der geht :ocool2:

Hast du dic hschon mal dabei beobachtet, einem Kind zu sagen: "Bei uns war alles besser?" ;)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle
    • ich hab keinen also - unschuldig (noch - mal sehen wie das ende jahr wird mit einem in der Hand :D)

Hast du schon mal was wissentlich zerstört?

Sir Arthur Conan Doyle
    • Schuldig ^^

Hast du schon mal ein Kinoticket bereut?

Sir Arthur Conan Doyle