Unschuldig oder schuldig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unschuldig

      hast du schon mal ein kleines Kind (1-7 Jahre alt) zum Weinen gebracht?
      Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
      Spoiler anzeigen
      Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
      wenn du das noch einmal machst, bist du...
      DES TODES!!!!!!
    • schuldig, erst gerade vorgestern :orofl:
      magst du käse? :)
      "A secret makes a women, women." - Vermouth

      "Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
      ein Mensch einen anderen rettet.
      " - Shinichi

      真実はいつもひとつ!
    • Schuldig

      Bist du schonmal beim Essen (Brötchen oder so) eingeschlafen?
      „Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Doch können Worte uns zu Taten führen.“ - Friedrich Schiller

      „Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.“ - Franz Kafka
    • schuldig (aus der Hausaufgabenbetreuung xDD)
      Bist du mal von Zuhause weggelaufen?
      Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
      Spoiler anzeigen
      Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
      wenn du das noch einmal machst, bist du...
      DES TODES!!!!!!
    • Schuldig. Aber da war ich erst ungefähr 3 oder 4. Und von zu Hause war es auch nicht wirklich. Wir haben, das Haus wo wir jetzt wohnen umgebaut und noch woanders gewohnt. Und ich wollte damals eben gerne "nach Hause". ^^

      Hast du schonmal deine Sparkassen-/Kreditkarte verloren?
      Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


      Vielen lieben Dank Miya

    • Unschuldig (aber über 'ne Katze! xDDD)
      Hast du schon mal jemanden vom anderen Geschlecht geküsst (abgesehen von der Familie)
      Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
      Spoiler anzeigen
      Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
      wenn du das noch einmal machst, bist du...
      DES TODES!!!!!!
    • schuldig (schon paar mal) :D

      warst du schonmal frech zu einem lehrer?
      "A secret makes a women, women." - Vermouth

      "Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
      ein Mensch einen anderen rettet.
      " - Shinichi

      真実はいつもひとつ!