24 18. Februar 2013, 11:51 Unschuldig. Wurdest du schon mal der Schule verwiesen? Vielen Dank an NightBaroness für den tollen Banner!
25 18. Februar 2013, 12:05 Unschuldig! (Ich war ein braver Schüler!) Hast du schon einmal mit voller Absicht fremdes Eigentum zerstört? “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!! Provehito In Altum!
26 18. Februar 2013, 12:26 Unschuldig! (das macht man doch nicht) Hast du schon mal zu viel erhaltenes Wechselgeld behalten?
27 18. Februar 2013, 13:21 Unschuldig; denke ich. Kann mich nämlich nicht daran erinnern, ob ich es schon mal gemacht habe... Bist du schon mal absichtlich schwarz gefahren und wurdest dabei erwischt? Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation Vielen lieben Dank Miya Meine eigene Geschichte aus Arcadia... Buscadores de la Cáscara by BlueSky
28 18. Februar 2013, 13:30 Schuldig! (in Prag auf Klassenfahrt. Ich durfte 35 Euro bezahlen -.-) Dir ist gerade langweilig und hast keine Ahnung was du machen sollst? Vielen Dank an NightBaroness für den tollen Banner!
30 19. Februar 2013, 12:37 schuldig o.o hast du schon mal in nem laden geklaut?:D In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.