Unschuldig oder schuldig

• Das ist keine Schande, nur ein bisschen peinlich im ersten Moment :) .

Schuldig, das müsste ich schonmal gemacht haben.

Bist du mal ein Stück weit Auto gefahren, obwohl du noch keinen Führerschein hattest?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Haha ja peinlich trifft es gut xD.

Und unschuldig, hatte immer zu viel Angst davor (wie ich es durch die Fahrschule geschafft hab, ist mir ein Rätsel :okogoro: )

Schon mal jemanden am falschen Tag zum Geburtstag gratuliert?
      :owhistle:
    • Schuldig. :oshocked3: War ein Zahlendreher…

Hast du schon mal in einem Test/einer Klausur gespickt und wurdest erwischt?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Unschuldig! Grundsätzlich spicke ich auch nicht. Entweder weiß ich die Lösung oder ich bin so ehrlich und schreibe nichts/rate.

Hast du dich im Straßenverkehr schonmal richtig über andere Verkehrsteilnehmer aufgeregt?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Iirc unschuldig XD. Bisher noch nicht.

Hast du schonmal Müll anstatt in den Mülleimer im öffentlichen Raum einfach so weggeworfen?
    • Naja, hab als Kind mal meinen Schlüssel verloren, woraufhin das Schloss ausgetauscht werden musste. :1f613: Das wurde also teuer. Ansonsten unschuldig.

Schon mal ein komplettes Buch (Manga) im Buchhandel gelesen und nicht gekauft?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.