351 7. April 2013, 22:02 *Schaut auf* Warum ich exorcist werden wollte ? ich trage naben in mir die mich dazu leiten...und du ?
352 7. April 2013, 22:13 "Kanda" Das weiß ich nicht mehr.. ------------------------------------- "Crowley" Ich brauch dringend was zu essen... *geht in den Speisewagen und holt was zu essen* Hier Crowley, lass es dir schmecken. "Crowley" Dankeschön Lucy. *fängt an zu essen* Neue Signatur folgt!
354 7. April 2013, 22:28 "Kanda" *ist wieder stumm* ----------------------------- "crowley" Das tat gut, hast du denn keinen Hunger? Nein, mir ist nicht nach essen zumute... "Crowley" Okay.. Neue Signatur folgt!
356 7. April 2013, 22:46 "Kanda" Tse... bist du schon der Bohnenstange begegnet? ----------------------------------- *Lucy schläft ein* "Crowley" Die ärmste, hat bestimmt schon viel durchgemacht. *zieht sein Jackett aus und legt es über Lucy* Neue Signatur folgt!
358 7. April 2013, 22:57 "Kanda" Na diesem Allen Walker... *schaut dabei aus dem Fenster* ------------------------------------- "Crowley" Wann wir wohl ankommen... *lehnt sich ans Fenster* Neue Signatur folgt!
360 7. April 2013, 23:20 "Kanda" Und wie findest du Allen? ------------------------------------- "Crowley" *schläft ein* Neue Signatur folgt!