331 7. April 2013, 01:14 Was los Kanda magst du keine Reisen ? *Grinst und macht sich auf den Weg* Dann mal los
332 7. April 2013, 01:40 "Kanda" Doch Ich mag Reisen, aber nicht mit Neuankömmlingen. *folgt Kay widerwillig* "Crowley" Wollen wir dann auch los Lucy? Von mir aus gerne Crowley. *geht los* "Crowley" *folgt Lucy* Neue Signatur folgt!
334 7. April 2013, 01:55 "Kanda" Tse.... *steigt in das Boot ein* "Crowley" Was packst du da ein? Falls wir Hunger bzw. Durst bekommen. *hat in einem kleinen Beutel Proviant verstaut* "Crowley" Das ist eine super Idee. Neue Signatur folgt!
336 7. April 2013, 02:06 "Kanda" *schweigt ebenfalls* "Crowley" Ich hoffe bloß, dass die beiden miteinander auskommen. "Lenalee" Bei Kay mach Ich mir keine Gedanken, aber bei Kanda... Ist Kanda so stur? "Lenalee" Ja ist er... Neue Signatur folgt!
338 7. April 2013, 02:17 Was wirst du machen Lenalee? "Lenalee" Meinem Bruder helfen. Okay. *macht sich auf den Weg* "Crowley" Soll Ich dir den Beutel abnehmen Lucy? Das wäre sehr nett. "Crowley" Okay. *nimmt Lucy den Beutel ab* *gehen zu einem anderen boot und steigen ein* Neue Signatur folgt!
340 7. April 2013, 02:26 "Kanda" Nach Thailand.... *hat die Augen geschlossen und konzentriert sich* ----------------------- "Crowley" Ich bin schon aufgeregt. Das glaub Ich dir. *das Boot fährt los und die beiden unterhalten sich* (Gute Nacht!^^) Neue Signatur folgt!