51 25. Februar 2013, 20:07 Achso.. *Cila landet auf ihrem Kopf* *läuft ihm weiter hinterher* Jetzt sind wir da.. Neue Signatur folgt!
52 25. Februar 2013, 20:11 "Jope" *schaut sich den tor wächter ab* //wehe du tust es wieder!// *zückt schonmal seine waffen*
53 25. Februar 2013, 20:28 *Der Torwächter röntgt Luke* "Torwächter" Keine Pentagramme zu sehen, scheint ein normaler Mensch zu sein. /So geht das also../ Neue Signatur folgt!
54 25. Februar 2013, 20:30 "Schlecht geschauspielert." *wendet sich zu Lucy* "Er sieht jedes sternenartiges! BEim ersten mal hat er durch meine rüstung geshcuat und ist total ausgepflipp weil ic eine STernförmige Wunde auf meiner Brust h..." *schläft*
55 25. Februar 2013, 20:59 *Lucy stellt sich auch vor den torwächter* *der Torwächter scannt sie* "Torwächter" Keine Pentagramme zu sehen. *Im Orden* "Komui" Wer ist das Mädchen? "johnny" Wahrscheinlich eine neue Anwärterin für unseren Orden. "komui" Okay, Leenalee lässt du sie bitte rein? "Leenalee" Ja mache ich Komui. Neue Signatur folgt!
57 25. Februar 2013, 21:24 *Der Wächter scannt Kay* "Torwächter" Ah, er hat ein Akumazeichen auf seinem Körper! Rettet mich vor dem Akuma. /Wie?../ "Lenalee" Was ist denn mit dem Torwächter los? Neue Signatur folgt!
59 25. Februar 2013, 22:11 *Komui kommt raus* "Komui" Jetzt hör schon auf Wächter. Dieser Junge wurde eingeladen. Hallo, ich bin Komui. Du musst Kay Newstay sein. *Lucy wird von Lenalee reingebeten* Neue Signatur folgt!
60 25. Februar 2013, 22:25 Ja der bin ich *Schaut den Torwächter weiter an* Ich kann mir schon denken was er hat aber das erkläre ich ein anderes Mal *Geht hinein*