841 18. Juli 2013, 21:39 "Kanda" /Sie telefoniert mit einer Noah...wie gut das mein Spionage-Golem noch funktioniert./ Neue Signatur folgt!
842 18. Juli 2013, 21:56 *Lulu Bell kommt in den gang* Da bist du ja. Erinnerst du dich an diese Lenalee? Lulu Bell: Natürlich wie könnte ich die denn vergessen. Hat sie etwa... Richtig. Sie hat es und was machen wir jetzt sollen wir es dem Gräflein sagen? Lulu Bell: Hmm... Was hast du? Lulu Bell: Ich glaube wir werden belauscht. Echt. *Nutzt eine der Noah fähigkeiten* Tatsächlich! Da vorne ist so ein Golem. Lulu Bell: *zerstört ihn* Wir sagen es dem Grafen vorerst nicht. Tschüss. *verschwindet* Sukira*
843 18. Juli 2013, 21:58 "Kanda" /Wie gut das ich zwei Golems eingesetzt habe./ *der zweite Golem fliegt zu Kanda zurück* Gut gemacht, dann werde ich mal Lenalee und die anderen aufsuchen gehen. *nimmt seine Sachen, bezahlt und geht los* Neue Signatur folgt!
844 18. Juli 2013, 22:04 /Ich hoffe der Typ hat nicht... Oh Nein! Ich muss sofort zu Leenalee und den anderen!/ *telepotiert sich zurück* /Puuh.. zum glück noch vorher./ Sukira*
845 19. Juli 2013, 00:29 "Kanda" *ist schon längst bei Lenalee* "Lenalee" Hast du auch richtig hingehört, Kanda? "Kanda" Ja, ich hab gehört wie sie mit einer Noah geredet hat. Neue Signatur folgt!
847 19. Juli 2013, 14:31 "Lenalee" Hallo Sukira, Kanda hat mir eben was interessantes erzählt. "Kanda" Man darf halt keiner Noah vertrauen. Aber wie oft erzähl Ich euch das? "Lenalee" Sehr oft. Sukira, wusstest du das Lucy dir vertraut und sogar alles geben würde, dass du zu uns gehörst? Neue Signatur folgt!
849 19. Juli 2013, 19:28 *wacht auf* Durchsage: In kürze erreichen wir unsere Endstation Norwich |Wie lang hab ich geschlafen?| *Zug hält. Steht auf und steigt aus dem Zug aus* You see, it's the slow knife... the knife that takes its time the knife that waits years without forgetting, then slips between the bones that's the knife that cuts the deepest