Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Licht (RPG)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Licht (RPG)

    Herzlich Willkommen zum Pokemon Mystery Dungeon RPG :3

    Info Gedöns:

    Ihr werdet, Mystery Dungeon Like, in die Pokemon Welt "Verschlept" und landet in den Strand, welchen ihr aus Erkundungsteam himmel Kennt, landen. Er ist genauso aufgebaut, aber die höhle in der Zubat und smogon Probleme machten, ist zugeschüttet. Nun zur Stadt: Es gibt die gleichen Gebäude wie in Himmel nur etwas umgeändert. Die Snobilicat Bank ist ein großer konzern und ihr werdet von mauzis bedient, sonnst sind alle auser Chaineras das sieht genauso aus wie in himmel, ist aber geschlossen XD. SOnnst hat sich die stadt stark geändert, es gibt viele wohnhäuser und PAndis cafe ist von großer beliebheit, das einzige was sonnst noch anders ist ist ... das die knuddelluff gilde nicht mehr existiert... wieso? das wird sich noch zeigen, achja auserdem heißt die stadt auch twiligth Eden und nicht mehr schtzstadt. Nun zu unserer Basis: sie hat küche, bad, schlafzimmer usw. in der Toheidoschlucht, dass maul von toheido ist die zentrale und eine leiter führt ins innere der Klippe. Mein team ist natürlich die Hauptgilde, namens Vulkanorden und ja mir ist die Ironie klar das die BAsis in und auf der Tohaidoklippe ist.

    Regeln:

    - nun anmelden indem ihr ein steckbrief hier rein postet, weiter unten findet ihr einen Formsteckbrief
    - Ihr könnt euch entscheiden ob ihr euch dem Vulkanorden anschließt, ein in der stadt lebendes Pokemon oder ein mitglied eines anderen teams seit (dies könnt ihr wärend des RPGs auch ändern)
    - Ihr dürft jedes Base Pokemon welches nicht lägendär ist nutzen, also seit ihr nicht nur auf die starter beschrengt ^^
    - Alle von euch waren früher Menschen, aber ob ihr euch selbst noch dran erinnert ist eure sache
    -Ihr dürft auch böse sein sagt mir das aber bitte davor per PN (ich muss es wissen für etwas specielles was ich Plane), natürlich müsst ihr das nicht in den steckbrief schreiben
    - die attacken die ihr erlernen könnt richten sich nach der 5ten generation (wenn die 6te kommt natürlich nach der 6ten)
    - ihr beginnt mit Level 5 ... ja es ist fies, aber so ist es nun mal ^^ (ihr könnt ja eigenständig lvln)
    - DIE WICHTIGSTE REGEL: HABT SPAß!

    Steckbriefe und Mitglieger:

    steckbriefrohling
    Name: (Vorname reicht):
    Welches Pokemonbist du:
    Attacken: (max. 4)
    Gesinnung: (Vulkanorden,eigenes team, oder zivilist)
    Vorlieben:
    Mag nicht:
    zusätze/besonderheiten: (ist nicht Pflicht)


    mein Steckbrief

    Name: Ruby (jaja sehr originell ich weiß )
    Welches Pokemon: Feurigel
    Attacken: Nitroladung, Rauchwolke, Ruckzuckhieb und Einigler
    Gesinnung: Vulkanorden Gilde
    Vorlieben: Scharfes Essen (aber auch essen an sich), schlafen und erkunden
    Mag nicht: Wasser
    Zusätze/besonderheiten: Ist das einzige Hauptpokemon, welches nie ein Mensch war (?)


    Stellvertreter
    der Stellvertreter ist Grov, sie kümmert sich von sonntagabend bis freitagabend um alles :P


    Mitglieder

    Ruby (ruby (Feurigel), seite 1, post 1)
    TrueRaptainlove (Grov (Raptain), seite 1, post 2)
    Lucy/Luna (Zaphira (Vulpix), seite 1, post 3)
    shiro-kun18 (Sary (Pikachu), seite 1, Post 9)
    Mr.Mystery (Devin (Karnimani), seite4, post 77)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Ruby () aus folgendem Grund: Ich ahbe vergessen die überschriften zu überschriften zu machen XD

  • Name: Grov (*cough* kein kommentar *cough*)
    Welches Pokemonbist du: Geckabor
    Attacken: ruckzuckhieb, absorber, kreideschrei, verfolgung
    Gesinnung: erst normaler stadt bewohner, schließt sich aber schnell team Vulkanorden an^^
    Vorlieben: nette Pkmn, Curry, Bücher und mysterien^^
    Mag nicht: Lava, pkmn die den wert des lebens nicht schätzen
    zusätze/besonderheiten: erinnert ihr euch an das Reptain aus Pkmn Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel? *räusper*




    "Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Name: Zaphira
    Welches Pokemon bist du: Vulpix
    Attacken: Tackle, Glut, Heuler, Kratzfurie
    Gesinnung: Vulkanorden
    Vorlieben: Dem Sonnenaufgang- Untergang zusehen, Freunden helfen, Saures Essen
    Mag nicht: Dunkelheit, fiese Pokemon, Bitteres Essen, angeben
    zusätze/besonderheiten: trägt eine weiße schleife um das rechte Ohr, ist sehr kitzlig, ist sehr vorsichtig.
    Neue Signatur folgt!
  • *läuft in der Stadt rum* //Ich muss zur Klippe.... wenn die Gerüchte stimmen, kann man mir dort helfen!//




    "Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *rennt ihn ein Vulpix hinein* "Oh Vezeihung! Wissen sie zufällig, wo es hier zu Tohaido-Klippe geht? Ich bin neu hier."




    "Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Na dann sind wir ja schon zwei!" *lacht* "Und was führt dich dorthin?"




    "Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Name: Sary
    Welches Pokemon bist du: Pikachu
    Attacken: Agilität, Ruckzuckhieb, Tackle, Donnerschock
    Gesinnung: will erst dem Vulkanorden beitreten, ist aber vorher noch Zivilist
    Vorlieben: Süßes Essen, andere necken
    Mag nicht: Geister, Rennen
    zusätze/besonderheiten: trägt ein rotes Tuch um den hals, tröstet gern andre, zögert wenn sie Geisterpokemon angreifen muss.

    (ich hoffe das geht so...^^)

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito