"Zeig her."
Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Licht (RPG)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
/was herzeigen.../
*guckt ihn fragend an*Neue Signatur folgt! -
*seufzt und schaltet 2 der drei Wächter mit Ableithieb aus* //Zum Glück hab ich diese neue Attacke gelernt!// *schaut zum dritten Wächter* "Ihr scheint auf jeden Fall dieses Haus zu bewachen zu wollen. Anscheinend darf ich nichtmal einen Fuß in die nähe setzen... was man schon daran merkt, dass ihr mich attackiert, sobald ich näher komme, aber es bei einen einfachen Verfolgen belasst, sobald ich mich entferne. Aber ich kann euch eins versichern: Ich bin nur zum Erkunden hier, ich werde ohne einen triftigen Grund nicht gehen!"
(1. neue attacke deshalb, weil ich sogut wie alles vergessen hab....
2. wie kam Zapphire zur Gilde zurück, ohne mich zu sehen? XD)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
"sag mir einfach was du gefunden hast."
*Kommt zu den vieren* -
//Woher kam er den jetzt?// "Nichts besonderes... Ich war dabei, den Wald zu erkunden, hab dieses Haus gefunden und wollte es mir mal ansehen, aber die 3 hier haben was dagegen." *schmunzelt* "Und deswegen kämpfen wir grad! Ich bin übrigens Grov, meines Zeichens Erkunder und Mitglied der Gilde Vulkanorden... und mit wem hab ich die Ehre?" //Keep calm... mit dem Kollegen ist nicht zu spaßen... anders als mit dem Trio...//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
Darkrai: "ICh bin darkrai boss der dark lords. bitte beweise das du ein erkunder des vulkanordens bist
-
*holt den Erkunderorden heraus* "Mein Erkunderorden müsste doch Beweis genug sein, oder?"

*schaut sich den orden an*
"OK."
*holt grov aus dem loch*
"Willkommen in der basis der Dark Lords, wollen sie ein kleines stückschen Kuchen oder etwas tee als kleine stärkung?"
*lächelt*
Mag: "Ich hol Besteck."
Ne: "Ich hol das wertvolle teeservice."
Tilo: "Ich Back den kuchen shcnell."
Darkrai: "gut beeilt euch!"
mag,ne und Tilo: "Jawohl cheffin!"
*fliegen weg* -
Nun wie soll Ich das sagen...
Da lagen Zettel auf einem Tisch, wo Pläne für das stehlen der Zahnräder der Zeit drauf geschrieben waren.IIch hatte sie mir angeguckt und es sieht nicht gut aus...Neue Signatur folgt! -
"Vielen Dank für das Angebot, ich nehme es gerne an. Allerdings sollte ich auch bald zurück nach Schatzstadt..."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher