Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Licht (RPG)

• (Danke :D Ich glaub du musst da ein wenig im Startpost nachtragen so an mitgliedern)
    *schaut sich auf der Weg zur Basis um*
    //Was es hier alles gibt. Eine Bank sogar//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *kommt in der Basis an* "Das hier ist die Basis des Erkundungsteams Vulkanorden. Komm ruhig rein!" *geht zu dem Weberak, welches den Auftrag abgegeben hat* "Hier ist dein Geheimteil. Endschuldige, dass es etwas länger gedauert hat!" *bekommt ein herzliches Danke und die Belohnung* *geht Richtung Küche um Trust essen zu holen* *sieht Ruby* "Hi! Ich bin vom Auftrag zurück!"

(Ruby.... hast du dich jetzt bei Lucy eingeloggt? XD)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Kann es dir das nicht selbst sagen?" (ja es ist das richtige)
    *wendet sich zu Grov*
    "Moin moin grov, habe es schon mitbekommen, du hast unsere geldbörse schön gefüllt."
    *bemerkt das Fukano*
    "Bist du schon wieder in ein Pokemon reingerannt Grov?"

(woher weißt du das? XD)
  • *Zaphira kämpf gegen das Tohaido während Marill, Azurill rettet*
    Das war...schwierig, für mich als Feuerpokémon.

"Azurill"
    Danke das du mich gerettet hast, Vulpix.

Ach quatsch, du musst dich auch bei deiner Schwester bedanken.

"Marill"
    Wir haben dir viel zu verdanken. Ohne dich hätte ich mich niemals getraut weiter in den Dungeon zu gehen. Vielen Dank!
    *gibt Zaphira einen Belebersamen und einen Fluchtorb als Belohnung*

Danke!
    *Zaphira geht zurück zur Basis*
    Neue Signatur folgt!