Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Licht (RPG)

• "Es ist kein Auftrag.... sondern eher eine Frage.... Ich war gestern noch etwas länger wach.... habe nachgedacht und einen Entschluss gefasst.... ich würde gerne euren Team beitreten!" *sagt dies mit einen fest entschlossenen Gesichtsausdruck*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "naklar!"
    *holt aus dem erkunderbeutel einen stein*
    *schmeist ihr diesen zu*
    "Achja Zaphira duhast ja auch noch keinen..."
    *schmeißt ihr auch einen zu*
    "DAS sind erkunderorden, viel spaß, achja ich hätte auch gleich eine mission höster wichtigkeit für euch, währt ihr bereit diese anzunehmen?"
  • "WIr haben kein essen mehr im Kühlschrank und in der Kammer, ihr müsstet aus dem Kecleon supermarkt essen holen, sie haben immer einen gigantischen vorrat an lebensmitteln, ich habe die bestellung schon aufgegeben und bezahlt, ihr müsst sie nur abholen."
  • *fängt den Orden und steckt ihn ein* //Essen?// "Betrachte den Auftrag als erledigt!" *lächelt* "Komm, lass uns gehen, Zaphira!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Name: Devin
    Welches Pokemon bist du: Karnimani
    Attacken: Aquaknarre, Biss, Kratzer, Silberblick
    Gesinnung Vulcanorden
    Vorlieben: Wasser, das Meer, den Strand, Schwimmen u. Essen
    Mag nicht: tiefe und dunkle Wälder, Matsch u. Pokémon, die sehr viel größer als es sind
    Zusätze/Besonderheiten: Hat sich einmal einen Zanh verloren, da es auf einen harten Stein gebissen hat. Ist immer sehr aufgedreht. Versucht immer so gefasst und mutig wie möglich rüber zu kommen (auch wenn es Angst hat).

By my lovely sister
  • *schreit noch hinterher*
    "Der Kecleon supermarkt ist im süden der stadt!"
    *geht ins Wettervorschungszentrum*
    "Gibt es i-welche komplikationen formeo?"

Formeo: "ja, es starker sturm zieht auf, wir sprechen gleich die wahrnung aus."

"Gut wenn ihr hilfe braucht: Ich bin unten und bearbeite die steckbriefe."
  • *kommt am Laden an* *die beiden Keckleon begrüßten wie immer synchron* "Hallo und herzlich Willkommen in unseren bescheidenen Laden! Wie können wir ihnen helfen? "Wir sind hier um eine Bestellung abzuholen.... auf den Namen Ruby..." "Verstanden! Die Kiste steht hinten im Lager, nicht zu verfehlen!" *einer der beiden Keckleons führt Grov und Zaphira dahin* *deutet auf eine gigantische Kiste* "Schafft ihr beiden das überhaupt?"