Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Licht (RPG)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *springt vom Schiff auf die Insel*

(Mein Vater soll endlich nach Hause kommen ;()

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • (Shiro mach dir einfach keine sorgen, es ist zwar recht einfach gesagt, aber ... versuch einfach dich abzulenken)

"Es scheinen alle da zu sein... also gut. Liebe kollegen, wir sind gerade in den sogenannten PArtnergebieten, welche vom erkundungsteam rot, das heißt hier sind keine dungeons, aber dafür Pokemone eines erkundungsteams, welche zwar nicht unsere feinde sind, aber dennoch uns für feinde halten könnten. Wir werden uns alle aufteilen. ich und grove sind team nummer eins. Sary, ZAphira, Sayuki und chillabell nummer zwei ..."
    *Zählt alle anderen teams auf
    hinter mir ist eine karte, wo alle teams und ihre wege eingezeichnet sind. Das jeweils älteste mitglied hat diese KArte bei sich, bitte geht auf euch acht. wir werden uns in einer woche alle auf den Pokemonplatz im dorf treffen, ich wünsch euch viel spaß."
    *Ruby und grov gehen schon los*
    *Die restlichen clanmitglieder sammeln sich erstmal in ihrer gruppe*
  • (Danke Ruby, ich versuche mein bestes...ich gehe trotzdem jetzt ins Bett, aber vorher mit meinem Vater reden, der endlich da ist:))

*geht zu Zaphira*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito