Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Licht (RPG)

• *hat das loch repariert* "Ruby? Wie siehts aus mit dem Glas?" *ruft runter*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Dein Pech. Leider muss ich dir nun dein Erkunderorden abnehmen, wenn du von einer neuen Gilde angeheuert wirst bekommst du von ihnen einen anderen orden."
    *nimmt sich den Orden*
    *geht wwg*
    _______________________________________________________________________________________________________
    *Ruby hat inzwichen das fenster repariert*
    *Darkrai kommt zu ihm und schmeist den orden auf den Boden*
    Darkrai: "Siehst du? nur weil du dein zweites siegel mal wieder nicht unter kontrolle hattest, ist sie aus deiner Gilde ausgestiegen!"
    Ruby: *Stöhnt* "war ja irgendwie klar, jetzt..." *Nimmt den orden und steckt ihn in einer schublade* "Hast du nichtmal versucht sie zu berzeugen zurck zu komme?"
    Darkrai: "darum hast du nicht gebeten" *streckt die zunge raus*
    Ruby: "NAtoll." *Geht zum Computer und enternt sie aus dem register* "Morgen ist schon der Tag an dem sich unsere Gilden mit dem Beschützen der ZAhnräder abwechseln oder?"
    Darkrai: "Jup, da haste wenigstens wieder etwas verstärkung^^"
    Ruby: *dreht sich zu ihr* "Wir mssen weiter aufräumen, hoffentlich sehen wie uns dähmnächst wieder privat ^^"
    Darkrai: "Das hoff ich auch.^^" *verschwindet*
    Ruby: *hilft chillabell beim neubestreichen der wand*
  • ( D: aussteigen wollte sie doch nicht...sie will nur erstmal kurz wegbleiben und darüber nachdenken.)

/als ob Ich meinen Erkunderorden so offen zeigen würde.../
    *holt den echten Orden aus einer Geheimtasche*

Ich...Ich werde nicht aufgeben und ihn im Stich lassen..
    *sucht nach einem weg zurück nach Schatzstadt und versteckt den Orden wieder*

/er soll nur glauben das Ich nicht in seiner gilde bin../
    Neue Signatur folgt!
  • (Du bist ja aus der Gilde raus, nicht aus dem RPG ^^ und: damit gibt er ja nur ne Möglichkeit darber nachzudenken.)

*alles in der Gilde ist repariert*
    *Ein Piliper kommt und bringt einen sehr wichtigen rettungsjob*
    *liest ihn*
    "OK ... alle werden nun zu einer exkursion verpflichtet! Alle auser die Piliper, werden nun richtung Westen Wandern." *schreit er durch die Lautsprecher*
    *ALle anwesenden Mitglieder versammeln sich vor dem Gebäude*
    *Die schlafende grov ist ebenfals mit dabei*
    "Wir werden richtung Nordkette Fahren. Die fähre wird uns zum Pokemonplatz fahrt, dort treffen wir eine andere Gilde:"
    *alle gehen zum schiff*
    *Ruby hängt ein zettel an die tr und schließt die tür zu*
    *Geht zur fähre*