Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Licht (RPG)

• *befreit sich aus der PSychokinese*
    "Da bist du ja, Wächter des Meeressiegels, den heutigen Tag werde ich dir withmen."
    *Springt zu Lugia hoch und greift ihn mit walzer an*
  • "Ich bin mit dem geist typ im vorteil."
    *Schwebt vor Lugia*
    "HASt du es nicht bemerkt? Dabei hattet ihr drei mich doch in diesem Pokemon versiegelt."
    *Greift Lugia mit zikaden von spukbällen an*
  • "Lugia"
    *verteidigt sich mit Schutzschild*
    Ich weiß das wir dich versiegelt hatten, trotzdem solltest du deine Kräfte nicht fürs böse verwenden.

*Zaphira wacht auf*

"Lugia"
    Du bist wach Zaphira.

Du kennst mich Lugia?

"Lugia"
    Wir hatten extra einen Menschen gewählt, der uns dabei helfen würde und diesen in ein Pokémon vewandelt. Du weißt bestimmt worauf ich hinaus will, oder Ruby?
    Neue Signatur folgt!
  • "Lugia"
    Das war nicht der einzige. Zaphira ist auch ein Mensch den wir in ein Pokémon verwandelt haben. Wir hoffen das sie die Pokémonwelt retten wird.
    *schaut zum schwarzen Loch*
    Ich hoffe du änderst deine Einstellung.
    *teleportiert sich und Zaphira weg*
    Neue Signatur folgt!
  • //ISt er so dumm oder tut er nur so?/
    *schaut auf seine hand*
    //ICh will endlich aus diesem körpeer raus! ICh will zum darkrai werden!//
    *fliegt in sein büro*
    //Der tag ist gleich um ... ich leg ihn mal schlafen.//
    *geht ins bett*
  • "Lugia"
    Zaphira, ich möchte das du ihn daran hinderst, weiter die Zahnräder der Zeit zu stehlen.

Wi-wie soll ich das anstellen Lugia?

"Lugia"
    Du musst dir einfach nur vertrauen und an dich selbst glauben. Ich muss mich wieder um das Hauptzahnrad kümmern.
    *fliegt los*

An mich glauben...ich probiere es.
    Neue Signatur folgt!
  • *liegt immernoch verletzt und bewusstlos an der Wand*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"