642 25. März 2013, 11:00 *legt sich hin und wäscht sich* "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
643 25. März 2013, 19:23 *läuft an den Strand* /Ob ich mich trauen sollte zu schwimmen..../ *atmet tief ein und springt ins Wasser* kühl...und nass.... /Nicht gewohnt als Feuerpokémon../ Neue Signatur folgt!
644 25. März 2013, 19:28 *schaut dem Vulpix zu* //Haha sie scheint nicht oft zu schwimmen, naja das ist für uns Feuerpokemon ja auch relativ unnormal, aber mir machts spaß// "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
645 25. März 2013, 19:31 /Gar nicht so einfach.../ *taucht kurz unter* *taucht wieder auf* hupps...jetzt bin ich zu weit draußen... *ein Sturm zieht auf* /Ich sollte zurück an Land schwimmen....aber die Wellen machen mir zu schaffen../ Neue Signatur folgt!
646 25. März 2013, 19:37 *dreht sich um und geht ein paar metern zu seiner kleinen hütte und sucht nach seinem beutel* //hmm wo ist der denn?// *sein magen knurrt* "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
647 25. März 2013, 20:40 *schwimmt mit Anstrengung an den Strand zurück* Puh...das hätte ich geschafft.. /Das nächste Mal nich beim Sturm schwimmen.../ *geht in ihr Haus und zündet sich ein Feuer im Kamin an* Viel besser.. Neue Signatur folgt!
648 25. März 2013, 20:45 *isst einen Apfel und legt sich hin* "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
650 29. März 2013, 08:03 "Leute es wird zeit das der kampf beendet wird ... geht bitte aus dem ring raus." *Ohne nachzufragen, gehen Sherox und Chillabell*