Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Licht (RPG)

• //wenn Zaphira nur wüsste//
    *springt nach oben und setzt Flammenrad trotzde konfusion ein*
    "leute zeigt euch!"
    *aus den verscheidenen eingängen kommen verschiedene Pokemon*
    *ein LAngturn, Sherox und Luxtra vom nördlichen eingang*
    *ein Raichu, Walraisa, Tropius und Schwalbos vom westlichen eingang*
    *ein glurak, Bisaflor und Turtok vom östlichen eingang*
    "Wir sind das Team nachtfeuer! uns werdet ihr nict schlagen!"
  • *setzt Megasauger auf Turtok ein* *wird abgeblockt und zurückgeschleudert* //Ich muss schneller werden!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "ihr gebt nicht auf das gefällt mir"
    *turtok ziehlt mit seinen Kanonen auf beiden, aber statt Wasser Kommt Konfetti heraus*
    "So nun seit ihr wirkliche mitglieder des Vulkanordens^^"
    *alle Pokemon zünden Tischfeuerwerke*
  • *steht mit verwirrter miene da* "Ähhh.... was?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Eigentlich müsste ich euch schlagen, da ihr euren eigenen Gildenmeister nicht erkannt habt! Aber das war ein test ob ihr wirklich als gildenmitgloeder anerkannt werdet! DIe Pokemon die sich sonnst hier versammelt haben, sind andere GIldenmitglieder, welche zufällig zur zeit in der Nähe waren ^^"
    *alle stellen sich vor*