Kapitel 847 - 849: Bis die 7 komplett sind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 847 - 849: Bis die 7 komplett sind

    Im neune Kapitel begleiten wir Yumi, Naeko und die Detective Boys zu einem Mordschauplatz, eine Frau wurde erhängt aufgefunden. Es stellt sich heraus das ihr Nachbar Yumis Exfreund, Haneda Shuukichi, ist.
    (Außerdem liebt Yumi Haneda noch immer und sie kennen sich noch aus Kindertagen.. haha)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

  • I'm a mad scientist

    Yumis alter Lover taucht auf. Bevor er vollständig zu sehen war, ähnelte er Okabe "Okarin" Rintaro. Aber letztendlich sieht er aus wie eine Kreuzung aus Subaru und Masumi.
    Die lebhafte Sakurako Yonehara ist wieder mit dabei. Das letzte Mal hat sie bemerkt, dass Conan nicht wie ein kleines Kind spricht.
    Wie Naeko und Yumi sich bei einem (Selbst)mordfall anstellen, wird interessant. Außerdem fehlen Conans Aufklärungshelfer, also wie wird er es machen?

    Meine detektivische Spürnase sagt mir, es wurden weder Illusionen noch vergifteter Baumkuchen verwendet.

    PS: Die Jugendliebe vom großen Yama sieht bestimmt aus wie er selbst, nur mit langen Haaren. Wird so eine Geschichte umgesetzt, wäre dies bestimmt der peinlichste aller Fälle.
  • Obwohl ich eigentlich auf einen Subaru-Fall gehofft habe, freu ich mich trotzdem wie blöd über den Yumi-Fall :ocharmed:
    Bin zwar auch der Meinung, dass nicht jeder Polizist verpairt werden muss, aber mit Yumi wird es wenigstens lustig.. und es ist keine Sandkastenliebe, juhu! Der Fall selber ist jetzt nicht so spannend, aber interessant, dass die Baumkuchen-Fall-Haushälterin wieder auftaucht.
  • Nun ja, es ist wenigstens Yumi von daher wird es wahrscheinlich relativ unterhaltsam sein und nicht zu lahm wie bei Chiba x Naeko. Es wäre aber zur Abwechslung mal schön wenn Yumi nicht wieder mit diesem Shuukichi ( :hehe: ) zusammenkommen würde, es würde dem Manga wirklich nicht schaden wenn jemand mal seinen Traumpartner nicht (wieder)findet, lieber Herr Aoyama. :D
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Ich glaube nicht direkt daran, dass er sie nicht wieder zusammenkommen lässt, aber es wäre mal wünschenswert. Vor allem, weil ich ihn bis jetzt (haha, er kam ganz zum Schluss mal wirklich vorXD) mehr oder weniger komisch finde. Zu Yumi, finde ich, passt er nicht wirklich :O
    Aber da es Yumi ist, wird es sicher furchtbar unterhaltsam und lustig, egal für was sie (also unser lieber Herr Aoyama) sich entscheiden wird :ocheer2: