Kapitel 722 bis 724: Ist der Täter der Dampf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 722 bis 724: Ist der Täter der Dampf?

    Wer ist der Täter? 8
    1.  
      Teradou Unpei (Männliche Hauptrolle; gibt Natori einen Handkuss) (4) 50%
    2.  
      Tanzawa Junsaku (Der am Getränke-Automaten) (3) 38%
    3.  
      Selbstmord (0) 0%
    4.  
      Natori Mishio (Die weibliche Hauptrolle) (0) 0%
    5.  
      Der Dampf der heißen Quelle (1) 13%
    Habe mir soeben das Kapitel 722 durchgelesen und auch schon die aktuellen Spoiler dazu im Wiki verfast.

    Eine richtige Theorie, wer der Täter sein könnte, habe ich bisher noch nicht. Mich wundert erst einmal überhaupt wieder, wie Conan von einem Mord ausgehen kann. Ansonsten kommen mir natürlich die beiden Hauptverdächtigen in den Sinn: Da wäre zum einen diese Frau, die wütend die Vase (?) zerschlägt und der Mann, der die Hauptrolle nicht mehr haben soll.

    Toll finde ich es im Gegensatz dazu, dass endlich mal ein wenig nackte Haut in Detektiv Conan gezeigt wird. Dies gab es zuvor glaube ich noch nirgendwo, aber damit muss man sich wohl auch erst einmal abfinden, zumal da wohl nur Männer was zumGucken haben...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich glaube dass es entweder Tanzawa Junsaku oder Teradou Unpei war

    Der Dampf, Selbstmord und Natori Mishio kommen für mich nicht in Frage.

    Der Dampf als Täter wäre eher untypisch für DC.
    Den Selbstmord hat Conan ausgeschlossen. (Wie er darauf kommt verstehe ich auch nicht.)
    Natori Mishio wäre zu offensichtlich weil die Leiche im Frauenbad endeckt wurde.

    Soweit meinen Meinung dazu.
  • Nachdem ich die Bilder von Kapitel 723 gesehen habe, finde ich Tanzawa Junsaku nun sehr verdächtig. Eine Flasche wird gefunden, die eine Verbindung zum Getränkeautomaten aufweisen kann. Zudem wollte er die Leiche berühren, was ich einfach mal spontan als Reaktion sehe, um einen Beweis zu vertuschen... Kann ja so sein...

    Natürlich gilt auch Teradou Unpei als verdächtig, doch ihm traue ich die Tat einfach nicht zu, auch wenn er so ein wenig merkwürdig aussieht.

    Das mit Natori Mishio wäre wie gesagt wirklich ein wenig zu einfach, aber vielleicht ist ja genau das der Trick hinter dem Ganzen. War bei DC zwar bisher glaube ich noch nie so, aber das kann ja in diesem Fall geschehen.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.