Detektiv conan Realfilme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv conan Realfilme

    Wie findet ihr die Realfile von Detektiv Conan ???? 106
    1.  
      6) Totaler Müll (27) 25%
    2.  
      5) Ich hasse sie (2) 2%
    3.  
      4) Öhmmm, was soll man dazu sagen ??? (26) 25%
    4.  
      3) Was´n das ???? (5) 5%
    5.  
      2) Ich liebe sie (10) 9%
    6.  
      1) Voll schön (37) 35%
    Wie findet ihr die ????
    Ich find die sooooooo gail, vorallem sieht Ran da voll schön aus und Ai in Mini soo niedlich.

    ^^Das video ist sooo traurig :( :( arme Ran :( :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Ich habe vom ersten Film leider nur die ersten 10 Minuten gesehen, danach wurde das Wiki wieder wichtiger und ich habe den Film vorzeitig beendet. Natürlich will ich das noch nachholen, genau wie beim zweistündigen Treffen von Conan mit Lupin III... Mal schauen, ob ich das noch jemals schaffe...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also ich fand von der Story her den ersten gar nicht schlecht und den zweiten joa kann man schauen. Die Besetztung der Charas ist wirklich toll hätte ich so jetzt nicht gedacht. Musst sehr schmunzeln als ich die Besteztung von Kogoro gesehen habe, aber Megure war irgendwie zu dünn oder kam mir das nur so vor? :S
    Schade das es nicht mehr Realfilme gibt. :(
  • Ich muss dazu ehrlich sagen, dass mir die Filme von der Besetzung her sehr gut gefallen hat. Ich finde die Besetzungen von Kogoro, Ran und Shinichi im ersten und von Ai und Conan im zweiten (hinzu kommen die o.g. auch) sehr passend. Natürlich ist der Manga bzw. der Anime um Welten besser. Das liegt aber auch meiner Meinung daran, dass "Detektiv Conan" einfach als Manga erschaffen wurde und das Orginal viel weniger Dramatik hat und somit viel einfacher zu "verdauen" ist.
    Ich möchte mich nicht dazu hinreißen lassen zur Story und Umsetzung jener eine Kritik abzugeben, da ich von den Möglichkeiten des Filmteams wie auch von den erwartungen des Produzenten keine Ahnung habe.

    Alles in allem haben mir die Filme aber doch sehr gut gefallen :whistling:
  • Wie mein Vorposter schon schrieb ist die Besetzung wirklich super.
    Kogoro gefaellt mir am besten^^
    die Charas benehmen sich auch genauso wie im Anime bzw Manga.

    Ich finde ansonsten keine guten Kritikpunkte mehr.
    Die Story & die Handlung ist langweilig.
    Da kommt gar keine Spannung auf.

    Aber ich muss noch sagen, dass der erste Film noch ging-weil dort Shinichi in Real mitspielte.<3
  • Ich fand die Realfilme auch niht so prickelnd. Ran und Shinichi sind zwar von der Besetzung her ganz gut getroffen, aber Professor Agasa, Gin und Megure fand ich einfach nur albern dargestellt. So sieht doch kein Mensch aus! Ausserdem war da auch nicht wirklich viel spannung drin. Das Original ist eindeutig besser!
  • Ich hab bisher nur den ersten Film gesehen und rein von der Besetzung gings eigentlich. Nur fand ich Shinichi an sich ein wenig komisch und zurückgezogen, auch gegenüber Ran. Aber naja... vllt kams auch nur mir so vor ;)
    Und von der schauspielerischen Leistung war ich nicht ganz überzeugt. Ich mein die ganzen ''special-effects'' und so. Na gut. Ich weiß jetzt auch nicht, wann die gedreht wurden, auf jeden Fall sieht mir das zu unrealistisch aus.
    Aber mit der Handlung war ich zufrieden. =)
    Bin schon auf den zweiten Film gespannt, aber anscheinend soll der ja auch nicht so berauschend sein.
    Die Originale sind eben doch meistens besser! ^^
  • Ich konnte mich mit dem zweiten Realfilm ganz gut anfreunden, den ersten mochte ich nciht so besonders, weil die Story (imo!) wenig spannen und vorhersehbar war (und recht unrealistisch... "Bombenfußball" o.o). Der Zweite hat allerdings wegen der Männer in Schwarz etwas rumreißen können! Kogoro war mir allerdings ZU albern und Conan hat eigentlich nichts gemacht, außer die Brille zurechtzurücken. Das kein mensch wie Gin aussieht kann man nicht ändern, immerhin mussten sie sich ja an die Mangavorlage halten...

    MfG Corab

    PS: Irgendwie fehlt mir in der Umfrage der Punkt "Naja, ganz gut"
  • Ich habe mir gestern beide Filme angeguckt. Ich muss sagen der erste gut aber der zweite hat mir besser gefallen weil die BO dabei war und ich finde aber das die blauen augen die der Schauspieler von Gin hat nicht so eiskalt wirken wie im Anime. Was ich wirklich gerne mal im Anime sehen würde ist diese Fahrstuhlszene aus dem zweiten Film part 2.Also den ersten fand ich sehenswert und den zweiten gut.

    Von der Bestzung her finde ich

    Conan/Shinichi gut aber er ist im real film im 1 zu bissig zu Ran auf dem Boot. Im zweiten als Conan ganz süß aber die Brille viel zu groß.

    Ran finde ich sehr passend.

    Sonoko ist auch so wie ich sie aus dem Anime kenne.

    Kogoro auch gut getroffen aber ich würde wirklich gerne mal sehen wenn der Shinichi im Anime schlagt und Ran das mit bekommen würde.

    Inspektor Megure fand ich auch gut nur leider ein bisschen zu dünn.

    Professor Agasa auch gut da gestellt aber im Anime gefällt er mir besser.

    Ai/Shiho Als Ai fand ich sie ganz süß und passend aber als Shiho von der Schauspielerin gut aber vom Charakter her war sie mir zu eigenwillig und arogant.


    Ran und Shinichi das Traumpaar


    Mein Lieblingsvideo mit Conan
    Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
    :ocry3: :ocry2: :obeg2: :oproud:
  • Ich muss sagen, ich habe mir mehr drunter vorgestellt. Ich finde die Filme nun nicht sooo schlecht, aber irgendwie finde ich, das Shinichi etwas ZU sehr überheblich und egoistisch rüber kommt.. das finde ich sehr schade.
    Ansonsten sind die Filme gut umgesetzt auch Kogoro ist sehr gelungen XD
    Was ich nur schade finde ist, das der Conan, im 2. Film sehr dessinteressiert und auch immer gleich guckt. Wenn irgendwie sonen "WFT" effekt ist, dann guckt der eher nach "ja und?" .. so voll gelangweilt und garnicht zur Szene passend.
    Das hätten sie wirklich ändern können. Ai ist sehr süß, nur irgendwie ist die erwachsene Ai irgendwie komisch und auch Gin und Wodka sehen sehr merkwürdig aus.. sie sehen keinesfalls bedrohlich oder sowas aus, sondern einfach nur.. komisch.
    Sonoko ist genial und auch der Prof Agasa, den ich total in mein Herz geschlossen habe, sind genial XD
    Also im grossen und ganzen kann man sie sich ansehen, könnten aber meiner meinung nach besser sein.