"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
"Dann ... stell dich nicht zwischen mir und Sabrina^^"
*umgeht Grov und geht wieder zu sabrina*
"also ... nun zum ernst der Lage: Die 12 Dämonentiere sind hinter dir her und ich soll helfen dich zu beschützen, mehr hat dich nicht zu interessieren, das ist nebenbei die aufforderung der Königin. Du musst mir nicht vertrauen. ich hatte dich ja auch damals angegriffen."
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
"Gut das solltest du auch, der der erddämon ist diereckt unter deinen fßen ^^"
*eine gigantische weiße Schlange kommt aus dem Boden*
Schlange: "Wo ist sie?"
*schießt wild mit gestinfeuerum sich*
//Die Schlange.... na toll....// *wirbelt die Schlange hoch und hält sie in der Luft* "weißt du.... Ich bin net wirklich in der Laune, heute eine Freundin an ein Reptil zu verlieren!" *lässt mit kalten Luftströmungen die Schlange langsamer werden* //Wechselwarm zu sein hat leider nachteile!//
schlange: *schleudert mit ihren schweif brocken zu Luci* "Dank langes training, habe ich diese schwäche abgelegt meine liebe."
Mei: *schaut zu sabrina*
"Was hast du den? Ich bin nicht umsonnst hier meine liebe. Warte einfach, ich werde das schon erledigen."
*Nähert sich der schlöange*
Schlange: "Was willst du wurm?" *hat rote augen* "*schießt einen gigantischen erdklumpen, welcher in gift eingetungt wurde auf Mei."
*Mei Reflecktiert den brocken zurck ins gesicht der schlange*
*Bündelt licht und schießt lichtpfeile in den Kopf der schlange*
*Die schlange versteinert und zerbröckelt*
"Sie ist frisch erwacht ... deshalb wahr sie sehr schwach .."