Fantasy Dorf RPG

• "Silver"
    Tut mir leid, aber Ich werde sie nicht frei lassen.
    *sein Schwert verformt sich und seine Augen werden pechschwarz*
    ------------------------
    "Lana"
    *öffnet langsam die Tür*
    Sorry Kira für die Störung. Aber Ich möchte gerne etwas mit dir besprechen wenn es dir nichts ausmacht.
    Neue Signatur folgt!
  • "Lana"
    Halbwegs....
    *guckt ihn an*
    Es geht mir eher darum, was du in letzter Zeit durchmachst und ob du das verkraftest. Schließlich bist du erst vor kurzem wieder von den Toten auferstanden.
    *schaut nach oben*
    Ach stimmt, Sabrina hat dich wiederbelebt weil sie ganz ohne dich nicht klarkommt. Es mag zwar sein das sie ihre Probleme hat, die sie auch selbst regeln könnte. Aber....
    *stockt kurz*
    Sie ist nicht mit den Erkenntnissen aufgewachsen wie du oder Ich. Sabrina hat erst spät erfahren das sie ihre Kräfte hat.
    *guckt ihn ernst an*
    Außerdem hat sie dir vergeben, selbst kurz nachdem du sie getötet hattest.
    /Ich hoffe...das er darüber nachdenkt.../
    *will rausgehen*
    Neue Signatur folgt!
  • *Die Tür schließt sich bevor Lana das Haus verlässt*
    Du weißt doch gar nichts über mich! Meine Probleme kannst du dir nichtmals im Traum vorstellen. Ich habe versucht die Leute zu töten, die mir am meisten bedeutet haben.
    *Seine Augen färben sich wieder schwarz*
    Und selbst das ist mir nicht richtig gelungen.
    *fängt an zu schweben und schreien*
    Ich hab mehr Leid und Hass erlebt als iwer anders und war sogar schon tot. Also halt mir keine Moralpredigt über die Probleme anderer.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *HAt von ausen sein geschrei mitgehört*
    *Schaut durchs fester*
    *Wird stinkwütend*
    *stürmt surchsfenster und schlägt Kira mit voller wucht ins gesicht*
    //Aua meine Hand... ich sollte es nicht übertreiben, da meine hand ja normal ist//
    "WAS SOLL DER SCHEI?? MAN HÖRT DEIN GESCHREI BIS AUF DEN STRAßEN DAS IST NICHT ZUM AUSHALTEN! UND WEGEN DEINES SATZES MIT LEID UND HASS BLA BLA SOLLSTEST DU ES NIE ÜBERTREIBEN!"
    *BEruhigt sich etwas*
    "Es gibt immer Menschen die mehr leid ertragen haben, du solltest lieber glücklich sein, das deine Freunde dir vergeben und einer Fröhlichen und sorgenfreien zukunft entgegensteuern."
    *WEndet sich ab und will wieder gehen*

(MEnsch ich habe LW ... )
  • "ein Kind ganz allein im schnee schaut in einem Fenster an dem Eltern mit ihren Kindern vor dem Kamien heiße schokolade trinken. es schlendert einen weiten weg entlang und überlebt indem er Menschn tötete ... nur ... um mit hungergehalt sein eigendes leben zu sichern... es lebte in einem verwahrlosten Zimmer ... bis jmd. ihn rettete ... sorry dein schiksal kann nicht so schlimm wie dies von dem Kind sein ... es war nebenbei bemerkt 6 Jahre alt ... Ich kenne dich nicht ... aber ich kann nicht glauben das du keine freunde mehr hast ... wenn es stimmt solltest du dafür sorgen das es wieder anders ist ... "