Fantasy Dorf RPG

• *seufzt* "Ich kann mir schon denken, warum du ihn wiederbelebt hast, aber hast du dir auch über die ereignisse danach gedanken gemacht?" *fliegt zu Kira und mustern ihn* *murmelt* "Anscheinend ist mein Job mir dir noch nicht zuende...."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *kommt zu ihr* *will ihr tröstend eine hand auf die Schultern legen, zieht sie aber dann doch weg* "Ich will auch nicht kämpfen.... das wollte ich schon beim ersten mal nicht.... aber erlaube mir bitte, ihn mitzunehmen... wir sind hier zu nahe am Dorf und er" *deutet mit einer Kopfbewegung auf Raven* "sollte besser auch nicht mit verwickelt werden.... außerdem kann Kira in dieser verfassung nicht kämpfen, weswegen ich nur mit ihm reden werde.... sofern er mich lässt." *malt eine Rune auf den Boden* "Pass bitte auf unseren unbekannten auf, über die Rune kannst du gerne mein Gespräch mit Kira verfolgen, wenn es dich beruigt." *nimmt Kira in den Arm und fliegt los* *rune leuchtet kurz später auf und man sieht Lucianne und Kira auf einer Lichtung* *legt Kira auf den Boden* *setzt sich hin und wartet, dass Kira wach wird*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"