"Die Menschen sind wesen,die der Wissenschaft mehr vertrauen geben als ihren Sinnen, das bewahrt sie meistens vom Wahnsinn befallen zu sein. Ich bin froh das die menschen unsere EXistenz leugnen, den das rettet im endefekt doch unsere Welten."
Fantasy Dorf RPG
-
-
Aber es gibt dennoch Menschen die glauben...
*ist auf einmal recht still*
-
*Wacht auf und bemerkt Lissy und legt sie auf die Couch und deckt sie nochmal gut zu und verwandelt sich dann in einen Wolf*
Mal schaun was so los ist
*Läuft aus dem Haus und dann umher* -
"NAja, ... manschmal wärs besser wenn es niemand wissen würde ... sorry damit habe ich nicht auf dich abgezielt, da ich dich erst seit kurzen kenne ^^, wenn du fragen hast, kannst du einfach zu mir kommen, meine tür ist immer offen für freundliche Wesen
achja noch ein TIpp: DIe meisten legenden und geschichten von euch menschen ... sind falsch." -
Denkst du das weiß ich nicht selbst?
*seufzt*
-
*Geht weiter umher und geht am See vorbei*
-
"NAja ich bin jetzt ausgegangen das du noch niemanden auser Luci, welche ja wie ein mensch aussieht begegnet bist, also sorry. Man sieht sich^^"
*er geht* -
*seufzt langsam*
*murmelt leise*
tschüss
-
*kommt dazu* "Nun.... aber dann gibt es auch noch die sachen die sich bewahrheiten und die ausnahmen!" *lacht* "Ich glaube, wenn du andere meiner art triffst..... sie werden nicht so freundlich sein!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
*nickt langsam und steht auf*

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0