Fantasy Dorf RPG

• "Lissy"
    Oje..zum Glück haben die niemanden getroffen...

"Lana"
    Wir waren es nicht...
    *muss sich das lachen verkneifen*
    ----------------------------------------------------
    *kommt in einer wüsten Gegend an*
    Okay...das letzte Mal war Sonnenschein...
    Neue Signatur folgt!
  • Wärenddessen in der Dämonenwelt ...

*tippt etwas im Computer ein*
    //Seine Seele wurde von den Suchtrupps noch nicht gefunden. Es bleibt eigentlich nur übrig, das jemand ihn dekt, oder das er so dumm war im Event Horizont spazieren zu gehen ... Am besten schike ich noch einen Trup ins Orcdorf, es müsste ja wieder aufgebaut sein ... obwohl ... die hätten Kira schon längst gemorchelt oder her gebracht ...//
    *Schaut aus dem Fenster*
    //Mensch ich war die ganze Woche hier ... aber es geht halt nicht anders da immernoch die chance besteht Kira wieder zu erwecken, das ist nicht gut ...//
    *Unterschreibt ein paar Dokumente*
  • (mhhh ... *überleg*)

"Kuri ... bringste bitte Sabrina einen brief?"
    Kuri: "NAtürlich." *kuri nimmt den brif an sich*
    Raven: "ICh glaube ... ich verschwinde für einige zeit ... ich muss mir gedanken machen ..."
    Kuri: Gut ..." *verneigt sich* *teleportiert sich weg*
    Raven: *Verschwindet in einem dunklen wald, nahe des schlosses*

Kuri: *erscheint vor sabrina* "guten tag, sie müssen miss sabrina sein, oder?"
  • "Ich bin Kurikuri, ein Diener des Dämonenkönigs, er sagte mir ich soll ihnen das hier geben."
    *gibt ihr den Brief*
    "ICh entfehle mich, auf wiedersehen" *verschwindet*

Brief
    Hallo Sabrina, ich bitte dich aufzupassen das du in keine falle gerätst. Es könnte sein das du verfolgt wirst. Sie werden sich gefangen nehmen um Kiras seele anzuloken, mehr kann ich dir nicht schreiben, aber ich schike jmd. der auf dich aufpassen soll, du wirst ihn nicht bemerken, wenn du nicht in gefahr bist, also mach dir um ihn keine gedanken, wir sehen uns ~ grüße Raven