Fantasy Dorf RPG

• *ist überrascht und verkrampft leicht, als er den Schmerz spürt*
    *befreit sich und bedeckt schnell seine Wunden mit einer Plasmaschicht, die die Wunden langsam schließen*
    Schau mal an nicht nur ich hab eine böse Seite.
    *atmet immer wieder tief ein und aus*
    //Ich muss wohl doch ernst machen//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *hält sich den Kopf*
    Warum dröhnt er wieder so doll....

Als ob mein Kopf gleich explodieren würde..
    *setzt sich kurz hin*
    Immernoch nicht besser...../vielleicht hilft ne Runde fliegen../

*fliegt los und genau in Richtung Dorf*
    *sinkt am See zu Boden*
    Wieso ist mir einmal so schwindlig...
    Neue Signatur folgt!
  • *lacht* "Du hast mich doch damals gehört! Ich sagte doch: Ich hab auch eine böse Seite, aber ich habe gelernt, sie zu akzeptieren!" *schwebt plötzlich hinter ihm* *trennt ihm beide Arme ab* "Tut mir leid, falls du nebenbei sterben solltest!" *grinst sadistisch*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *schreit auf vor schmerz* *dreht sich zu ihr um und schaut ihr tief in die Augen*
    *Ein weißer Nebel umgibt sie und ätzt ihr die Haut weg*
    Du willst dein Vorhaben von damals nun zu Ende führen, aber denk nicht, dass ich wieder so wehrlos aufgebe wie damals.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• *weht den Nebel mit einen Windstoß weg* *Haut regeneriert sich* "Unterschätz mich nicht! Damals konnte ich bei weiten nicht mal die hälfte meines Potentials ausschöpfen!" *ein starker Wind kommt auf* *verschwindet* *ist nicht mehr aufzufinden, man hört nur das Lachen im Wind* "Links, rechts, oben, unten..... wo bin ich? Nah... fern.... Oder... direkt HIER!" *taucht vor ihm auf und ritzt das Bein der länge nach auf*

(keine falschen gedanken, leute^^ ich hab higurashi no naku koro ni noch nicht zuende gesehen! :D)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //Ich muss nun mit voller Kraft kämpfen sonst sieht es schlecht aus aber ich.. ich. //
    *schreit wieder und beißt ihr in den Arm*
    *Ihr Körper wird taub und fängt an sich zu versteifen*