Fantasy Dorf RPG

• (da machst du schon solche andeutungen.... -_-")

*nickt zur bestätigung und fliegt hoch* *landet auf der großen ebene, wo vorher das schattenorclager war*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *überlegt*
    Am besten wir gehen erstmal in den Wald....
    Dort können wir dann noch überlegen.
    Toni: ja...aber eigentlich bräuchte Ich einen Arzt..

Aber das Krankenhaus wurde zerstört....
    *fliegt mit Toni in den Wald*
    Puh....Du bist nicht schwer, aber auch nicht leicht..
    Toni: hab Ich auch nie behauptet..
    Neue Signatur folgt!
  • TOm: *murmelt* "Natürlich habe ich mich im wald verlaufen, ist ja klar!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Ja. Und keine Sorge diesmal wird es ein Ende geben.
    *Formt eine riesige Plasmakugel, die einen Radius von 500 Metern hat*
    Jetzt wird uns keiner stören können
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Tut dein Bein immernoch doll weh?
    Toni: es geht langsam....aber jetzt erklär mal was das vorhin war.

Okay, du musst wissen das Ich eigentlich eine Gestaltwandlerin bin. Das heißt, Ich kann mich in verschiedene Wesen verwandeln. Jetzt bin Ich zurzeit in meiner Elfenform, aber Ich kann mich auch in Drachen oder Feen verwandeln.
    Toni: Klingt interessant, weiß dein Bruder davon.
    Ja....Ich glaub das ist auch der Grund, warum er seltener mit mir redet.
    Toni: hmmm...Ich finde diese Sache cool.
    Neue Signatur folgt!
  • Tom: *entdeckt Sabrina*
    "HEy bist du nicht sabrina?" *winkt und rennt zu ihr*

Glen: "..." *nimmt eine klinge welche wie ein Polizeiknüppel aufgebaut ist aber statt nen gummibezug eine klinge hat*