Fantasy Dorf RPG

• *wundert sich*
    Hätte Ich jetzt nicht im Gang sein müssen....
    Achso...Ich bin ja von den Katakomben gekommen...

*geht einen Eingang rein und kommt in einen Raum mit zwei Toren*
    Dieser Raum.....
    Das eine Tor führt zurück in die Lichtwelt und das andere in die reale Welt...
    *entdeckt ein Kästchen neben dem einen Tor*
    Da ist es ja!

*geht hin und nimmt das Kästchen*
    Jetzt sollte Ich zurück zum Schloss gehen...
    *erschreckt sich durch das fiepen einer Fledermaus, stolpert und fällt in das Tor zur realen Welt*

Man hat die mich erschreckt....ähm...jetzt bin Ich ja in der Stadt wo Theo wohnt..
    Neue Signatur folgt!
  • *geht wieder ins Dorf* //Tom und Glen sind am see..... ich kann ja eben dazukommen!// *fliegt zum See* "Is echt schön hier, oder?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Toni: hi....l..fe...

War da nicht was? /das klang wie Toni.../
    *fliegt rüber zu Toni*
    Hey Toni, wie ist das passiert?
    *ein Holzbalken liegt auf Tonis bein*

Toni: wir wurden angegriffen und dabei ist mir der Holzbalken auf mein Bein gelandet.
    Oh...warte Ich helf dir..
    *zerstört mit einem Zauber den Balken*

Toni: was war das eben?
    Das erklär Ich dir später, erstmal bring Ich dich hier weg.
    Neue Signatur folgt!
  • "Tom.... Glen.... ich glaube, dass es hier jetzt heftig zugehen wird.... ihr solltet besser verschwinden!" *zückt die Sense und macht sich Kampfbereit*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *bleibt einige Meter vor ihr stehen*
    Komisch, wieso bist du die einzige, die sich direkt kampfbereit macht? Du scheinst ja richtig gefallen daran zu finden mit mir zu Kämpfen Luci.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: