Fantasy Dorf RPG

• /jetzt fällt mir ein...das es in dieser Burg einen Übergang in die Dämonenwelt gibt...aber Ich bin ja wegen was anderem hier.../
    *holt eine Taschenlampe raus und erkundet die Burg*

Irgendwo muss es sein....als Ich das erste mal hier war, hab ich's im Thronsaal gelassen..
    Neue Signatur folgt!
  • "Ich hatte eh vor, die Sache ihr zu überlassen... man muss aufwachen, bevor man morgensport betreibt!" *lacht*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *läuft weiter*
    Oh...da ist der Übergang...
    Ab dort gehört die Burg in die Dämonenwelt...
    /aber Ich muss da lang um in den Thronsaal zu gelangen../

*läuft weiter und befindet sich im Teil der Burg die zur Dämonenwelt gehört*
    Okay...
    Da ist die Treppe, die muss Ich hoch um in den Thronsaal zu kommen..
    *geht die Treppe hoch und steht plötzlich im Burghof*
    Neue Signatur folgt!
  • "ICh bin mal weg lucianne, tu mir den gefallen und werde nicht getötet."
    *teleportiert sich weg*
    *nimmt normale gestallt und aura an*
    *Teleportiert sich in sein schloss ins konferenzzimmer und wartet auf die anderen könige*
  • *lächelt* //Ich kenne so viele leute.... und so viele kennen mich... selbst wenn ich körperlich sterben sollte.... in den gedanken der anderen bin ich unsterblich!//

(.....wow..... das hört sich an wie Axel aus kingdom hearts! XD)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"