Fantasy Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Ich war dort, wo es den Big Ben gibt. Dort waren auch schon Ran, Kogoro, Conan bzw. Shinichi und Professor Agasa.)

*fliegt zu dem Jungen runter*
    Was gibt es denn?
    /und schreien muss er auch nicht, Ich hab ja ein gutes gehör../

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *zerstört den Feuerring* "Aber du willst ihn retten, oder?" *greift sie mit der sense an, wobei sie absichtlich nicht trifft*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *fliegt zu ihr und nimmt ihr die Sense weg*
    Ich könnte das sowieso nicht...

*hält Lucis Sense in der Hand und murmelt etwas*
    *ein kleiner Schimmer bildet sich um die Sense und der Angriffswert wurde erhöht*

Hier hast du sie wieder..
    *gibt ihr die Sense zurück*
    Neue Signatur folgt!
  • (Das nicht, aber wir waren in der Bakerstreet und haben uns das Sherlock Holmes Haus angeschaut.)

*guckt ihn erst böse an und dann wieder normal*
    Sie ist im Schlossgarten. Ausserdem befindest du dich auch in meinem Schloss, denn Sabrina hat dich hergebracht.

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *seufzt* *landet auf einer Baumkrone und setzt sich dort hin* "Ok.... bevor wir weitermachen, erzählst du mir besser, was du gedenkst zu tun... was du machen willst, und wie du zu dieser entscheidung stehst." //Back to the roots.... wir müssen das probem von der Wurzel an beheben!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *überlegt*
    /Ich kann es nicht sagen..../

*verwandelt sich zurück in einen Menschen und geht an den Teich*
    Erstmal will Ich versuchen meine Ängste zu überwinden...
    Seitdem mich Kira in den Event Horizont gebracht hatte, habe Ich tierische Angst vor bösen Menschen..
    *guckt dabei auf die Koi die im Teich schwimmen*
    Neue Signatur folgt!
  • Einfach ins Schloss gehen und dem langen Gang folgen, danach musst du ungefähr nach 50 m in einen rechten Gang gehen und diesem bis zum Schluss folgen. Dann musst du am Ende des Ganges nach links und nach 20 m erreicht Du den Garten.

(Bin ne Weile afk. Muss meiner mum beim Osterzweig schmücken helfen.)

- Kirito