Fantasy Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja klar darfst du hierbleiben...

Wenn Raven wach wird, dann sag Ich ihm auch bescheid.

Jetzt muss Ich erstmal etwas wichtiges erledigen. Bis später!
    *verschwindet*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *bleibt ruhig stehen* *der strahl streift nur leicht den arm* "das sagst du so leicht, aber dein körper spricht eine andere sprache... und versuch nicht deine schmerzen zu leugnen... man sieht sie dir mehr als offensichtlich an!" *schaut ihn traurig an* "ich kenne die dunkelheit... sie war mal ein teil von mir.... ist es sogar jetzt noch... und wird es auch immer bleiben! Aber ich hab gelernt, sie zu akzeptieren. das ist es, was mich vorwärts treibt." *schaut ihn in die augen und eine kleine träne fließt herunter* "ich hasse dich nicht, ich habe mitleid mit dir.... hab sorge um dich...." *schlägt mit den flügeln* "hör auf, wegzurennen... stell dich deinen wahren willen.... überwinde deine probleme und wachse daran!" *fliegt weg und lässt kira zurück*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Ja okay...
    *sitzt im bett*

Ob Ich hier erstmal sicher vor ihm bin....
    Ich sollte nicht soviel darüber nachdenken...

/wenn Kira nur wieder so wie am Anfang wäre....dank ihm konnte Ich mich damals richtig verwandeln.../

Und jetzt krieg Ich kaum was hin...
    /selbst Angst hab ich vor ihm.../
    Neue Signatur folgt!
  • *sitzt am see und döst etwas*

(akku leer.... nacht leute)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *kniet auf einer mitlerweile völlig zerstörten Insel, die mit einer Ascheschicht überzogen ist*
    Sie hat Unrecht! Sie lügt doch um genau das damit zu erreichen..
    *tränen kullern sein gesicht runter*
    Ich darf nicht mit angezogener Handbremse kämpfen.. Ich...

(schlaf gut)
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *läuft an einen kleinen Teich im Garten*
    Wieso betrachte Ich mir immer mein Spiegelbild wenn Ich über was nachdenke...

*geht vom Teich weg*
    /einerseits würde Ich Kira gerne sehen....andererseits würde er bestimmt probieren mich..../

*läuft im Garten umher*
    Neue Signatur folgt!
  • *beobachtet Kira heimlich von sehr weit weg*
    /so ist das also..../
    *verbirgt ihre Aura*

/Das werde Ich dann an den Rat weiterleiten../

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito