Fantasy Dorf RPG

• "JAyson ... sein vater war da, er hat über dein Körper zu mir gesprochen, ... morgen ist eine versammlung der könige ... bitte versuche das dein Vater auch mitmacht, wir werden im KOnfrenzzimmer sein ... tu mir den gefallen ... ICh muss ... jmd. finden ..."
    *verschwindet*
    //Kira macht ernst dann wird es wohl zeit das ich auch ernst mach ... aber ich bezweifle das ich die 70% hinbekomm ... aber ich muss es versuchen!//
    *Steht in einem Wald*
    *trainiert*
  • *wacht auf und kauft sich im nächsten dorf erstmal etwas zu essen*
    *geht ganz normal durch die Stadt und isst dabei*
    //Luci hat Fortschritte gemacht und das Sabrina wieder lebt ist auch ein Rückschlag. Vllt sollte ich die ganze sache nochmal überdenken und einfach woanders beginnen..//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *sitzt neben Sabrinas Bett und wartet bis sie wach wird* //Fieber hat sie keins.... auch so scheint alles ok zu sein....//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //Nein, oder? Das würde nichts bringen! Ich muss versuchen sie nach und nach auszuschalten//
    *fliegt hoch in die Luft*
    Sie sind sogar hier in der realen Welt, praktisch.
    *schaut nach unten und vernichten alle Menschen, die ihn komisch an sehen*
    *fliegt einen kleinen Weg entlang*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Glen: *hatte sich mit Tom in ein haus versteckt*
    *flüstert zu Tom*
    "War das nicht dieser Kira?"
    Tom: "Ja ... er war i-wie anders als damals als wir ihn trafen."
    Glen: "WIr rennen zur nächsten stadt und fahren mit dem zug u raven, er wird diese infos gebrauchen."
    Tom: "DU hast recht ... ich hätte nie gedacht das du mal so scharfsinnig sein kannst."
    Glen: "A**** ..."
    *beide gehen richtung Nächste stadt*
    *kommen an einem Klo an*
    *Glen Kübelt in dietolietten*
    Glen: "Wieso gehts dir noch so gut? ... du hast doch auch gesehen wie diese menschen erfetzt wurden."
    Tom: "Glen ... ich muss leider gestehen das ich den anblick von menschen die dabei sind zu sterben, gewont bin..:"
    *der zug trifft ein*
    *Beide fahren zum Dorf*
  • (erstmal ne runde kotzen! XD)

*konzentriert sich auf die Auren in der Umgebung* *merkt, dass ein Zug einfährt* //Das is ja mal was neues! es sitzen leute im zug!// *lächelt sakastisch* //Moment.... diese zwei auren.... das kann doch nicht sein! Warum kommen sie ausgerechnet jetzt?// *fliegt zum Bahnhof, ohne dass man sie vom Zug aus sehen kann*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Raven: *sein Linker arm raucht* //Mist! ... es ist ganz schön schwer, die form aufrecht zu erhalten ich bin schon wieder zurück gefallen ...//
    *trainiert weiter*

• *taucht in der Menschenform vor den beiden auf* "Und ihr seid hier weil.... ?"