Fantasy Dorf RPG

• *lässt die Kugel mittels einer Windbarriere abprallen und schleudert sie zurück*

(an dieser stelle muss ich leider den kampf pausieren.... ich brauch morgen jede energie, die ich kriegen kann.... wir müssen vor jeden ferien die küche komplett abputzen, wischen, alle geräte und hilfsmittel spülen und sortieren und am ende alles desinfekzieren..... das is fucking viel arbeit! D: )

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (klar kein ding xD Ich muss eig. auch penne gehen schreib morgen noch ne arbeit )
    *Die kugeln bleiben in der Luft stehen und fliegen wieder auf Luci und Sabrina zu*
    Sie sind wärme gesteuert, also wirst du sie nicht so schnell los.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *murmelt ein paar worte* *die kugeln explodieren in der luft* *Kira wird von unsichtbaren Klingen am ganzen Körper verletzt*

(das war jetzt aber wirklich mein letztes wort^^ bis morgen^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Luci und Kira, die beiden kämpfen miteinander...
    *gähnt*
    Und mir geht es gar...nicht...
    *kippt um und wird bewusstlos*

(Ich mach auch Schluss. Morgen um 05.30 Uhr aufstehen -.- kb. Naja, aber was sein muss, muss sein. Gute Nacht Leute! Schlaft gut und träumt was schönes!^^)
    Neue Signatur folgt!
  • *Der Plasmadoppelgänger wird durch die Klingen in Teile geschnitten und löst sich auf*
    *Kira, der die ganze Zeit am Strand geschlafen hatte schreckt kurz auf*
    //Luci hat ihn wohl besiegt. Es war zu erwarten. Immerhin weiß ich jetzt, dass Sabrina wieder lebt.//
    *legt sich wieder hin*
    //Selbst hinzugehen wär in diesem Zustand reiner Selbstmord//
    *denkt noch ein wenig über strategien nach und schläft ein*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *beobachtet, wie die plasma masse verschwindet* *hebt Sabrina auf und bringt sie zu sich nach hause*